Also wenn ich richtig geschaut habe, dann stehen meine Domlager nicht so weit raus...
Beiträge von SPEED
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Moin,
also ich kann da leider auch nicht weiter helfenIch muss gestehen, ich habe seit der Tieferlegung vorne das Federbein auch nicht mehr zerlegen müssen... das läuft alles so unverändert schon so seit ca. 160tkm
Kannst du mal Bilder reinstellen von den Rissen des Domlagers und der Zerstörung von der Federführung?
EDIT: Hat der Wagen mal nen Unfall gehabt? An der Karosserie was verzogen, was das Problem erzeugt?
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Moin.
was wurde denn an der Kaltstartautomatik repariert?
Gruß
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Musstest was zahlen? Oder mdl. Verwarnung?
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ansonsten Badekappe aufsetzen und schlüssel darunter
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Multimeter zur Hand? Zündkabel geprüft?
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Zündkabel?
Mal den Widerstand gemessen? -
Moin,
welche Reifen gefahren werden dürfen steht in den entsprechenden Gutachten der Alufelgen.
Schau einfach mal in verschiedenen Shops vorbei, da gibt es meist ein Gutachten als PDF zum Download, da steht das dann drin.
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Ne, also linke spur nicht unbedingt...
Und bei 140 konstant brauch ich keine 10Ldie 8-10 L gehen auf kosten der roten Ampeln hier und dann halt kälte und Kurzstrecke.
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6,6l/100km?
Was für Strecken fährst du? Die Werte schaffe ich nur wenn ich nur auf Landstraße mit 90-100km/h Rolle, sobald auch nur ein kleiner Teil Stadt dabei ist, ist es vorbei..
Momentan fahre ich mehr Stadt als Landstraße, da liege ich zwischen 8 und 10 Litern je nach dem wie kurz/lang und wie viele rote Ampeln im Weg sind
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kommt denn auch wirklich kältere Luft raus?
vielleicht ist auch nur der Geber fürs Cockpit defekt/korrodiert?
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Ja, muss ich auch sagen, Opel hat auch ganz schön nachgelassen bzgl. Qualität und Zuverlässigkeit. Im Freundeskreis fahren etliche Opel (vor allem die neueren Modelle) und die sind auch andauernd in der Werkstatt...
Na ja, wird sich zeigen was kommt, vielleicht sackt Opel auch so weit ab, dass Chevrolet wieder dazu kommt...
Oder sie schmeißen sich zusammen und produzieren im Namen von Chevropel
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Was ich mich dann Frage:
Und wie wird das gehandhabt? Garantie? Kulanz?
Hat Franky seiner das auch?
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Cadillac
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Norman: Bekommst du die Rohre danach noch auseinander?
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Also ich würde auch sagen, an Stellen an denen eine Dichtung ist, braucht man keine Dichtmasse.
Ich hab auch noch nie welche genommen -
das mit den Preisen kommt aber auch ganz auf die Gegend an.
Nebenbei, letzte Woche hat nen Kumpel seinen Hyundai Accent Bj.99 mit Totalausfall der Bremse und nem Getriebeschaden für 150€ an "EXPORT" verkauft..
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bzgl. nabendurchmesser: das ist echt blöd gelaufen, wenn ich nach Felgen suche, dann eigentlich immer nur von opel/daewoo weil ich dann mit dem nabendurchmesser auf der sicheren seite bin, ich glaube ich hab auch schon 4x100 von nem Renault gesehen und bei manchen steht der Nabendurchmesser nicht dabei, daher Opel/Daewoo..
bzgl. ET: naja wenn nen Gutachten dabei ist, und die Freigängigkeit gewährt ist, warum nicht? wobei ich glaube auch überall steht, dass die Spur nicht mehr als 2% abweichen darf. Der Lanos hat von Werk aus auch ET49 und Alus kann man auch mit z.B. ET38 fahren..
also ich hab noch nen alten satz stahlfelgen zu liegen, wo meine alten Winterreifen drauf sind.
6x15 et49 4x100 original von Opel mit 56.6 Nabendurchmesser.
Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast, dann können wir das klären