Hallo Arne,
der Motorlauf war so ruhig dass ich mich schon gefreut habe es wäre geschafft. Als ich aber ein bischen Gas geben wollte ging er sofort aus. Wieder gestartet ab und zu ein zucken wie wenn er angehen will, dann ganz kurz gelaufen, Zack wieder aus, wie wenn einer die Zylinder der Reihe nach wegnimmt.
Das mit dem Filter hat mir keine Ruhe gelassen, laut Inspektionsheft wurde da auch noch nie einer getauscht. Er hat 100000 Km drauf.
Also heute die Pumpe raus, und in alle Einzelteile zerlegt, da gibt es den Druckregler die Pumpe die unten einen Vorfilter wie ein ganz dünnes Netz dran hat.
von der Pumpe geht es in einen schwarzen runden Behälter der optisch wie ein Kraftstofffilter aussieht. Den kann man aber mit dem Mund einfach durchblasen also kein Wiederstand.
Diesen schwarzen Behälter, sollte dass der Kraftstofffilter sein kann man nicht einzeln tauschen. Ist mir unverständlich wie man so etwas in ein Fahrzeug einbaut das auch 300000 km
schaffen kann.
Ich hab jetzt eig. alle Sensoren getauscht bis auf DK Podi, Klopfsensor, und den der im Ansaugrohr eingesteckt ist.
Am Thermostatgehäuse ist auch noch einer dran ist mit einer Klammer gesichert aber so fest dass ich Angst hatte der geht kaputt bei der Demontage.
Wofür der da ist, erschließt sich mir auch nicht.
Was mir aufgefallen ist, immer wenn ich die Zündung einschalte summt die Pumpe 4 Sekunden und dann gibt es ein klack
Also jedes mal, wenn ich das 20 mal mache summt sie 20 mal 4 Sekunden und klack. Sie summt auch wenn ich starte.
Gruß Jürgen
schönes Wochenende wünsch ich Euch allen