Nexia reloaded: XaInE meldet sich zurück im Dienst!

  • Servus, alte und neue DCC-Gemeinde. 4 Jahre ists her, seitdem ich hier das letzte mal unterwegs war, damals mit einem Nexia GL in dunkelblau mit S.O.R Verspoilerung, Alus und Astra GSI Bestuhlung. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch persönlich vom DCC-Treffen am Kulkwitzer See 2008 ;)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/155878_112663155466749_3614812_n.jpg]


    Zur Person:
    Ich heiße immer noch Martin, bin wohnhaft in Coburg im schönen Oberfranken, gelernter Mechatroniker, bin im Maschinenbau tätig und befindmich z.zT. im Technikerstudium für Maschinenbau.


    Nachdem mein alter Nexia ja leider im Winter '08 den leidvollen Tod gefunden hatte, legte ich mir einen wunderschönen Audi 80 B4 2.0 zu, den ich auch bis heute noch bewege.
    Mit dem Beginnen der Technikerschule brauchte ich einen Zweitwagen für die Fahrt zur 30km entfernten Schule.
    Im Internet stieß ich gestern auf einen Nexia GL mit S.O.R Heckspoiler in rot.
    Rentnergepflegt mit 37.000 km + Checkheft, Rostfrei...
    Dem sollte auch so sein. Ein nahezu neuwertiger Nex... kaum zu glauben.
    2 Jahre TÜV, neue Batterie. Ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/522265_404705679595827_978328980_n.jpg]


    Ich freue mich auf Tipps und Kniffe, evtl. Teileangebote und eine schöne Fortsetzung der Mitgliedschaft beim DCC-Forum ;)


    Schöne Grüße aus Coburg,


    Martin aka. XaInE

  • Willkommen zurück ... ein Urgestein :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hab ich nur das Gefühl, oder fährt im Gegensatz zu 2008 keine "Sau" mehr Nexia? xD

  • Ist wirklich so, die Daewoo-Fahrer werden weniger. Schau mal hier auf die Mitgliederzahlen und vergleiche das mal z.B. mit dem Cruze- und dem Orlando-Forum. Inzwischen ist man doch selbst mit einem J200 (Lacetti/Nubira) ein Exot.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Unglaublich fast, dass ich noch ein Exemplar der ersten Baureihe ergattern konnte, und dann auch noch nen 5 Türer... und das mit 37200 km. *selbstaufdieschulterklopf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!