Chevrolet s10 pick up bj88

  • Hallo erst mal ich Heise Stefan bin 31 und Fahre einen chevrolet s10 pick up 4x4
    Bj89 mit einer 4,3lieter Maschine V6


    Ich wollte mal fragen kennt sich jemand mit dem Model aus weil ich da ein kleines oder großes Problem wie man es sehen will und zwar 1 mit Ersatzteile und 2 habe ich die Bremse hinten machen wollen habe eine neue Leitung von vorne bis hinten neu verlegt neue fetern neue nachsteller neue Trommeln neue radbremszylinder neue Beläge neuer hauptbremszylinder eingebaut tausend mal entlüftet aber mein Bremspedal lässt sich immer noch bis auf den Boden durchdrehtet und weis nicht mehr was es sein könnte
    Der bremskraftverstärker ist ok wurde getestet

  • Mit diesem Modell bist du wahrscheinlich im Chevy-Forum besser aufgehoben. Obwohl sich die Ami- und die Korea-Fraktion gerade annäheren (wie am Edersee geschehen) muss man für die modellspezifischen Fragen immer noch das passende Forum finden :(
    Viele Erfolg bei der Reparatur und allzeit gute Fahrt!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!