...ich komm jetzt öfters...

  • Hallole,
    ich bin Werner und lebe hier am südwestlich Rand des Schwarzwaldes.
    Seit ein paar Wochen habe ich einen Kalos 1,4 SX in meinen Fuhrpark integriert.
    Der Wagen war ein Schnäppchen, 1700,-€ +Märchensteuer bei 90tkm, Bj. 01/08 und neuem Zahnriemen. Da konnte ich nicht nein sagen. Okay, das Wellblech, was sich da "Dach" nannte, das hat den Preis doch deutlich beeinflußt :oops: Egal, als schönes Fahrzeug habe ich noch meinen Dicken (BMW 740d E38 Pj.12/99), dazu noch nen Toyota Prius 2, nen Mitsubishi Carisma, ne Toyota Celica und last not least nen Iveco Daily 65C15. Also die Garagen sind nun wirklich voll :D
    Gelernt hatte ich mal Kfz- und Lfz-Elektriker, somit kenne ich mich Fahrzeugtechnisch etwas aus und repariere ziemlich alles selbst. Eigene Werkstatt ist vorhanden, zwar nur mit Grube aber das reicht.
    Leider bin ich ja schon über 30 Jahre aus dem Kfz-Beruf heraus und muss mich daher in jedes Fahrzeug erst mal richtig ein arbeiten. Darum bin ich hier... die ersten Wehwehchen hat der Kleine nämlich auch schon... mal schauen was da noch kommt :roll::wink:

  • Herzlich Willkommen im Forum ...


    noch ein BWler... :D

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • nuja... Mann will ja nicht jeden Tag das gleiche fahren müssen :D
    ne, im Ernst... ein Teil ist Job, der andere Teil eben Frau und Junior... die anderen Kinder/deren Autos sind entweder gerade mal wieder geschrottet (E34 :smt089 ) oder weit ausser Haus :D

  • Willkommen hier im Forum. Nun, der Fuhrpark ist trotz allem sehr groß.
    Da kan ich gerade mal mit zwei Fahrzeugen und einem Wohnwagen aufwarten.
    Aber so behalte ich wenigstens die Übersicht :mrgreen:.


    Thorsten

  • mist.... den Wohnwagen habe ich glatt vergessen :oops: :mrgreen:


    zur Übersicht habe ich den 740d (Zugfahrzeug für WoWa) und die Celica (nur Spassfahrzeug) als Saisonfahrzeuge für den Sommer, der Mitsubishi wird reines Winterfahrzeug, der Prius und der Kalos sind ganzjährig für alles da ;) Der Iveco ist, als LKW, der Lastesel für meine 3t Werkzeug ;)

  • Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!