Macau 2013

  • moin,


    im 2. lauf gabs ja mal richtig kleinholz. unter gelb gleich zwei auffahrunfälle an der gleichen stelle, da muß man sich echt fragen wie blöd man sein kann. der streckenposten war aber echt enspannt und blieb einfach stehen und zog erstmal seine handschuhe an. :D


    für lada tut es mir leid, da war nen podium drin...


    tschau norman

  • Jup, von den Stammfahrern auch nur noch 9 Mann angekommen... Man hat gemerkt, dass sie die Autos nicht mehr brauchen... :)


    Muller hat es ja schön gesagt, dass sind Fahrer die sich für ein Rennen im Jahr einkaufen und dann keinen Plan haben bzw. die Regeln nicht kennen. :D


    Das sie bei Muller mal so eben in der Startaufstellung die Aufhängung/Achse gewechselt haben war auch nicht schlecht :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!