Teilenummer Bordcomputer Captiva ab 2013

  • moin,


    beim faceliftcaptiva ist der bordcomputer in blau beleuchtet. hab ich dieses jahr das erstmal beim leipziger treffen gesehen...gefällt mir. hat einer mal die teilenummer von dem? nen schaltplan? evtl. sogar ein neupreis davon? in welchem modell findet man das noch so?


    tschau norman

  • Moin,
    Meinst das derzeit aktuelle Modell? Wo sitzt dieses Teil der dort? In der Mittelkonsole oder im Amaraturenbrett selbst? Ich kann heute Abend mal mein TIS befragen. Mal sehen, wie weit ich den Captiva dort habe. Jetzt geht es nicht, da ich kein Schleppi hier habe. Zu den Preisen kann ich dir dann alllerdings nichts sagen, da ich da auch erst meinen Händler befragen muß. Könnte mir aber vorstellen, das der nicht billig sein wird. Hab kürzlich für meinen Orlando die Griffleiste komplett vom aktuellen Modell mit Rückfahrkamera angefragt. Da hieß es, das diese um die 500 Euro kosten würde.


    Wie gesagt, ich schau heute Abend mal nach dem Boardcomputer.
    Vielleicht meldet sich auch evildead1024 noch dazu.....


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von orlandodriver ()

  • Ich guck moin mal nach.


    Hab das beim Epica schonmal neu gemacht... war nicht billig...



    edit:


    Aber ich muss ehrlicher Weise sagen das ich dieses Ding noch nicht gesehen hab.
    Wie du selbst schon sagst haben die meisten dort das große Navi.


    Ich guck morgen trotzdem mal im EPC. Der ist im moment leider nicht Online. Server probs oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von evildead1024 ()

  • Habe gerade mal selber geschaut. Aber auf meinem ist nur der Captiva C140 bis einschließlich Bj.2012 drauf. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die das blaue BC schon hatten. Da ist evildead schon viel besser ausstaffiert. Bin mal gespannt


    @ evildead: Kannst du, wenn du schon mal am gucken bist für meinem Orlando was nachschauen? Es ginge da um die Sache mit der Griffleiste, die ich komplett mit Kamera und allem drum und dran vom 2013 er Orlando LTZ gebrauchen könnt. Ich suche noch die richtige Teilenummer und den Preis für die Leiste. Ich kann meinem Händler nicht unbedingt glauben, das dieses Teil bei Chevrolet mit um die 500 Euro :shock: :shock: gehandelt wird.



    Thorsten

  • moin,


    facelift gabs ja erst ab 2013...davor hatten die das gleiche wie im epica...daher hoffe ich auf eine 1:1 tauschmöglichkeit ohne große umbaumaßnahme.
    ich hab es ja auch nur gesehen, weil der DCCL (ich nennen euch immer noch so :P ) beim leipziger treffen einen trax und captiva von einem autohaus organisiert hatten.


    tschau norman

  • Na dann warte mal die Antwort von evildead ab. Ich denke mal, das er helfen kann. Ob das ganze dann passt? Schwer zu sagen. Drück dir die Daumen das es klappt. Wär mal was neues.


    Die 2013 er Baujahre aller Typen sind bei Chevrolet nur noch über dieses Clobal Tis erfasst. Also keine Chance mehr irgendwann noch Infos zu bekommen, was natürlich diverse Umbauten nahezu unmöglich macht.


    Daran wird auch wahrscheinlich mein Umbau auf ein Orginal Rückfahrkamera Systems scheitern.


    Thorsten

  • moin,


    ??? also geht das nur noch übers netz? sprich man braucht ne händlerkennung um sich dort anzumelden? mist.... :-x
    ist ja wie beim alten EPC2.X von daewoo, da brauchte man für die CD-version auch ne händlerkennung. hatte das glaube noch auf meinem alten laptop dauf, aber bei dem ist mir vor 2 tagen die platte abgeraucht...daher hab ich zur zeit nicht mal einen halbwegs aktuellen EPC, weil diese grütze nicht mit nem 64bit system läuft.


    also falls noch einer ne festplatte für nen dell d600 hat, ich könnte eine gebrauchen.


    tschau norman

  • Jo, geht wohl nur noch über Intranet mit Händlerkennung und Passwort. Also nicht mehr mit DVD. Ich selber habe mir aber gerade noch ein EPC Stand 3/12 bei der Bucht sichern können. Keine Ahnung, ob das die letzte auf DVD gewesen ist oder es noch aktuellere gibt.
    Aber ich bin schon mal froh, diese bekommen zu haben.


    Thorsten

  • Hab euch Privat was geschickt.


    Ja die EPC ist nurnoch als Online variante verfügbar. Mit Händlerkennung und Passwort.


    Ebenso die TIS. Keine CD's mehr oder Offline Inhalte.

  • Danke nochmals für deine Mühe. Wenn mal irgendwann etwas mit Kamera für einen schmalen Taler bei euch auf dem Hof rumstehen sollte, schau ich vorbei.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!