Beleuchtung Spinnt!

  • Hallo ihr lieben bin neu hier und schon seit ein paar stunden durch das Forum geschaut, leider nicht fündig geworden.


    folgendes Problem:
    habe an meinem lanos bj.2000 die tacho Beleuchtung komplett gewechselt.
    4 von den glassockeln b9.5d oder so ähnlich 3 Watt (habe die alten birnen beim kauf mitgenommen)
    und 12 von den kleinen.


    wenn ich die Tür auf habe geht das Abendlicht, Fernlicht, und die tacho Beleuchtung erst garnicht.


    habe ich die Tür auf geht das ablendlicht Fernlicht tacho Beleuchtung aber Blinker nicht.


    was kann ich falsch gemacht haben ?

  • scheint für mich etwas mit dem türkontakt zu sein , du schreibst wenn die tür auf ist ,gehen ein paar beleuchtungseinrichtungen nicht , so ein spezi bin ich leider auch nicht in elektrik
    ,frag mal den norman der müsste das wissen

  • moin,


    Zitat

    Original von marv
    wenn ich die Tür auf habe geht das Abendlicht, Fernlicht, und die tacho Beleuchtung erst garnicht.


    habe ich die Tür auf geht das ablendlicht Fernlicht tacho Beleuchtung aber Blinker nicht.


    was kann ich falsch gemacht haben ?


    das verstehe ich nicht. beidesmal tür auf, aber einmal geht es, andres mal nicht? sind das LED´s jetzt? haben die ne einbaurichtung?


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!