Chevy Kalos = Pontiac Wave..oder doch nicht?!

  • Servus,


    sehe ich das richtig, dass der hiesige Kalos Bj. 06 derselbe ist, wie der Pontiac Wave Bj. 06?
    Der Kalos wurde ja in den Staaten unter den Namen verkauft...würde doch heißen, dass alles genauso is...oder?


    Ich frage mich nur, ob die Front eines hiesigen Kalos, dasselbe is wie die Front eines Pontiacs..also ob die Pontiac Wave Stoßstange vorne genauso ranpassen würde bei einem Kalos...


    Wisst ihr da mehr?



    Grüße und Danke :)

  • moin,


    dieser G3/ G3 wave baut auf den aveo auf und da muß man dann noch in stufenheck und fließheck unterscheiden, denn die haben unteschiedliche fronten (stoßstange, grill, motorhaube, scheinwerfer).


    war beim kalos auch so, das die fronten von stuf- und fließheck unterschiedlich waren.


    die unterschiede zwischen kalos und aveo sind zugroß an der front, als das du die stoßstange 1:1 übernehmen könntes. schau dir die bilder der fahrzeuge an. im bereich des grills bau die stoßstange höher und etwas grill wird mit an der haube verschraubt. ist so mein eindruck...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!