Herzliches Hallo aus Osnabrück

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    nach intensiver Recherche bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe beschlossen hier auch mal tätig zu werden.
    Ich bin derzeit 24 Jahre jung, mein treuer Begleiter bei Sonne und Regen ist ein 1997-er Lanos. Dieser soll mich noch eine Lange Zeit begleiten, weshalb ich mir für folgende Projekte hier eure Unterstützung und Ratschläge erhoffe:
    - Einbau ZV mit Funk
    - Einbau neuer Lautsprecher für besseren Musikgenuss
    - neue Frontstoßstange
    - neue Motorhaube


    An der Leistung des Wagens möchte ich nichts verändern, nur den Komfort des Wagens erhöhen und ganz leichtes optisches Tuning.


    Ich freue mich auf interessante DIsskusionen mit euch

  • Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.


    Wenn du mal einen schwarzen Epica in Osnabrück oder GM.-Hütte siehst mit Chemnitzer Kennzeichen dann werde ich das sein.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hallo Svensc


    danke für die Begrüßung,
    mein Begleiter ist dunkelrot. Bin häufig in OS oder GMHütte unterwegs. ICh werd die Augen mal offenhalten.

  • Meiner steht in der Bielefelder Straße 10 Tags über und Abends dan am Hotel Rose.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hallo Speed,


    Netter Umbau, gibt mir nette Ideen für meinen Lanos.
    Ich wage mich an meinen ran, um eine Zentralverriegelung einzubauen. Ich lass mal eine ausführliche Dokumentation im Forum. Hat sich hier im Forum schon mal die Frage gestellt, einen Schlüssel nachmachen zu lassen?


    Viele Grüße
    Vossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!