Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • @berny & @britta: nur so zur info ... wenn das navi von der A7 erstmal landstraße und dann erst A38 bringt, ist das schon ok - die A38 ist noch nicht fertig - auch ein stück kurz vor leipzig fehlt noch. daher dachte ich, dass ihr die A4 fahrt.


    hier mal eine übersicht, was alles noch fehlt --> klick



    achso ... noch 5 stunen und 40 minuten :D

  • Die A38 ist seit dem 13. August komplett befahrbar...haben meine Infos ergeben. Von daher geht es direkt von in Kassel auf die 38 bis Leipzig...

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • hier ist nochmal ein plan, wo die lücken sind --> klick


    als wir an den edersee sind, haben wir die lücke bei leipzig umfahren und sind automatisch beim abschnitt 3 auf die landstraße gekommen, weil das stück ebend noch fehlt

  • Wir werden schon irgendwie ans Ziel kommen. Ich werd mich jetzt auf den Weg machen...also bis später...

  • ich muss mich auch gleich auf den weg machen - zur schulung.


    also gute fahrt euch wessis, südis und nordis :D

  • Moin. So ich werd jetzt erstmal anfangen das Auto zu putzen. Neue Schonbezüge rein usw. Dann allet einpacken und hoffen das es so gegen 13uhr ist. Dann schaffe ich es nämlich auch bis 15Uhr zum Treffpunkt.
    Wenn es später wird, treffen wir uns auf dem Zeltplatz, richtig?


    Freu mik schon! :grin:

  • Richtig!



    Ich habe schon alles gepackt und Auto ist auch schon schön (so gut es ging :D)!


    Bald geht es los! :smt045

  • moin,


    wir haben es halb 10 und in ca. 12h bin ich auch am kulki. grotte ist gepackt und dreckig, was solls.
    reisi soll wohl schon oben ohne rumlaufen. na mal gucken... :smt118
    also gute nacht und man sieht sich mojen am see...


    tschau norman

  • Also Kulki war geil. Schade nur das ich heute kurzfristig aufbrechen musste.
    Aber ich hab mich gefreut die meisten mal wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen.


    @Berny
    Erinner mich das nächste mal dran, das wenn ich die Motorhaube entriegle aber nicht drunter gucke, das ich sie trotzdem wieder zu machen.
    Mir ist nämlich erst auf der A14 aufgefallen, das meine Motorhaube sich im Wind bewegt. :) Gott sei dank ist nichts passiert.

  • hatte ich auch schon gehabt, kurz hinter meinem Pannenort. Wieder auf die AB, und da dachte ich mein Auto lernt fliegen, aber es war nur die Haube die leicht abhebte :smt043


    Ansonsten welcome Back!

  • moin


    so zweiter ... bin auhc grad wieder zu hause eingetrudelt ... war sehr schön mal wieder so viele leute wiederzusehen.


    @fear: wenn du mir mal wieder mitten in der pampa entgegen kommst und ich dich dann anrufe, dann geh doch das nächste mal auch ran


    mfg daniel

  • Beim Auto fahren darf man doch net telefoniern! :D
    Nein ich habs einfach nicht mitbekommen, handy zu leise und mucke zu laut. :) Aber ich hab dich auch gesehen. War ja fast fliegender Wechsel.

  • moin,


    so bin auch grade wieder zu hause aufgeschlagen. hab ne gute stunde gebraucht, den ganzen trödel wieder aus der grotte zu bekommen. gab ja doch das ein oder andere abzustauben. :smt080
    man das wetter war ja unterste kanone. ich hab keine stunde geschlafen, weil das prasseln der tropfen dies verhindert hat. bin mal auf kulki 2008 gespannt, ob es da mehr stunden werden.
    ich denkemal an die 13 autos waren irgendwann, irgendwie mal da und wir hatten ne gute stimmung. bei holgis lacetti hab ich gleich mal so nen dusseligen nippel abgebrochen :smt012, nem lanos haben wir etwas standgas beigebracht, ne verteilerkappe ist nun wieder fest an nem nexia dran. nur beim nubira die handbremse ging nix mit einstellen...das war dann doch bissel was größeres. da berny ja so viel kraft hat, hat er gleich mal seinen schaltknüppel entzweit. leider standen wir in ner ein-/ausfahrt von nem gut besuchten parkplatz. :mrgreen: zum rückwärtsgangeinlegen brauchter er nun einen schraubendreher, den er auch schaffte. zum glück hat er mehr von den teilen. kurzum schaltungseinstellen viel ins wasser.
    so ich bin dann erstemal müde und werde mir dann ca. 10 runde F1 nachher antun und dann die augen zu machen.... :smt015


    tschau norman

  • so bin nu auch wieder heim,


    ich fand die stimmung trotz schlechten wetter echt super , wie immer nur nette leute mit bei

  • Ja nu musste ja schon am Samstag wieder Heme


    War trotz allem wieder mal net schlecht


    @ Norman man merkt nix von dem fehlenden schlauch ;)


    @ Berny also muss sagen viel merke ich nicht ist evtl doch net so bei Euro4

  • weißt ja dabei sein is alles :smt109

    Einmal editiert, zuletzt von Red Angel ()

  • Zitat

    Original von Red Angel
    weißt ja dabei sein is alles :smt109


    Richtig, wäre aber gerne noch geblieben,
    aber na ja nach 25Jahren mal nen Klassentreffen, hat man auch nich immer..


    Habe aber auch ein paar neue (nette) gesichter kennengelernt.


    war supi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!