Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • jo das läßt sich bestimmt einrichten :smt006

  • Na am nächsten Samstag.
    Erst nach Frankfurt/Oder bzw. Polen ins Gartenlokal und dann nach Berlin-Mahlsdorf zum Grillen.

  • @fear: wann biste eigentlich gefahren als wir zurück kammen warst ja schon weg???

  • Hi, wollte mich auch noch mal kurz melden. Schön jetzt auch ein paar Leute hinter den Avataren zu kennen!


    @Grisu
    :smt006 Schönen Gruss zurück von meiner Frau:!:


    Norman
    Danke für die technische Beratung - Frieden und ein langes Leben :smt109


    @Kwakz
    Dir auch ! :smt045


    Ich bin ein bisschen spät zum helfen aufgetaucht - gelobe Besserung. :smt059

  • wetter war dran schuld man hatte ja schon kaum lust und laune gehabt den eigenen kram ein zuräumen :cry:

  • Zitat

    Original von Posbi
    Na man kann aber Rene auch verstehen.


    Na klar!
    Er und Karin haben alles mit (Grill, Brötchen, Kaffee, nehmen denn Pavilion wieder mit) kümmern sich und sind dann noch die blöden!



    Daher nochmal nen großes DANKESCHÖN an euch beide!

  • Nun streitet Euch doch nicht, beim nächsten mal wird alles besser. Und dann bleib ich auch da und helf mit. :smt045
    Wollt Ihr lieber Bilder sehen? :D
    Okay, dann hab ich hier einige, auch wenn ich nur mal kurz da war. KLICK
    Einfach bis runter scrollen und "Free" anklicken. :wink:


    Viel Spaß :smt039
    Tschau, MatzeM.

  • Felix - da schließe ich mich an - DANKE !
    Matze ich ISDN - ich 1 1/2 Stunden älter - Danke Trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • Zitat

    Original von MatzeM.


    Wollt Ihr lieber Bilder sehen? :D
    Okay, dann hab ich hier einige, auch wenn ich nur mal kurz da war. KLICK
    Einfach bis runter scrollen und "Free" anklicken. :wink:


    Viel Spaß :smt039
    Tschau, MatzeM.


    Schöne Bilder! Danke dir!

  • Und hier kommen meine: klick


    Ihr dürft die Dateien nur nicht alle hintereinander runter laden, dann bleibt das Ganze auch kostenlos.

  • ´nabend,


    na da will ich mich auch mal zucken. :wink:
    ich fass mich mal kurz: Ich danke allen Anwesenden für den tollen Tag/Abend. :smt109


    Ich hab zwar Berny schon ´ne Mail geschickt, weil er ja immer die Bilder von den Treffen online stellt, aber wenn sie schon jetzt jemand haben will: Klick




    edit: na toll, RapidShare sagt mir andauernd "Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht." kann man das irgendwie umgehen?(kostenlos!!!)
    edit2: ok hat sich erledigt aber ich hab keine Lust/Zeit ´ne Stunde zu warten!SCH*** RapidShare! :smt067 :smt071

    2 Mal editiert, zuletzt von mackaRonny ()

  • Du warst ja fleißig, hast ja sogar alle Nummernschilder geweißt!

  • Da müsste ne Zeitangabe drunter stehen, wie lange Du zum nächsten kostenlosen Download warten musst. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst Du die nächste Datei kostenlos runterladen.

  • Jupp Britta, erst auf free klicken und dann kommt die Zeit, die man warten muß!


    Leider! Da steigt die Vorfreude! :grin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!