mitgliedskarten

  • Habe vor 2 Wochen mit dem Herrn Wessolowsky telefoniert. er wollte die Karten da gerade raus schicken.


    Und im übrigen. Von wegen die Händler sind informiert.


    Nix da. Kein Händler den ich bis jetzt angesprochen habe, wusste was davon.
    Ich denke mal das iwrd wohl ne Nullnummer werden.


    naja. Aber wenigstens war der gute Wille da

  • Also jetzt macht mal alle halblang ja!


    1. Zugang zur Medienseite von Chevrolet erhalten nur Personen mit einem Presseausweis. So ist das einfach. Es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, dass man als Fan dort keinen Zugang erhält.
    Nur weil man Fan einer Fussball-Mannschaft ist kommt man auch nicht Zutritt zu jeder Pressekonferenz des Vereins.


    2. Es wurde versprochen, dass wir wie VIPs und Presseleute behandelt werden, was die Vergünstigungen anbelangt und genau das wird auch geschehen.


    @Auryn: 3. Wenn dein Händler seine Rundschreiben von Chevrolet nicht liest und/oder nicht ins Chevrolet-Partner Forum guckt, dann kann er es auch nicht erfahren. Es wird natürlich nicht jeder Händler angerufen.


    Und 4. noch eine Bitte: Ich bitte darum, dass jetzt niemand eigenmächtig bei Chevrolet anruft oder Chevrolet anschreibt und sich dort beschwert. Das erweckt dann nämlich ganz schnell einen falschen Eindruck, nämlich dass wir den Hals nicht voll kriegen.


    Wie Nubira-Cruiser schon sagt: Nehmt einfach das was wir bekommen und freut euch darüber.


    Ich kann euch sagen ihr werdet mit den Ausweisen bei jedem Chevrolet-Partner in Deutschland den Rabatt bekommen!


    MFG
    Markus


    P.S.: Für alle Chevrolet-Partner die nichts vom Rabatt wissen wollen. In Rundschreiben Nr.11/2007 vom 23.3.2007 geht es um den Rabatt für Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Markusoft ()

  • Das war ja mal ne richtige Gute klip und klare Aussage :smt023

  • @markusoft:


    und nur weil es bei anderen auch nicht geht, ist das ein grund uns diesen zugang auch zu verwehren?


    da gibt man lieber unabhängigen pressefritzen zugang zu den informationen (die später sowieso veröffentlicht werden) als dass man fans der marke mit dem nötigen versorgt. grade die clubs sind doch die beste werbung für eine marke.


    mir ging es darum, auch mal nen bericht über ein neues auto etc. von chevrolet mit einem hochauflösenden bild zu begleiten. ich finde das einfach nur schade.

  • moin,


    wie markus und thorsten es schon sagen. nehmt was kommt und bettelt nicht um jeden scheiß oder wollt überall dabei sein. es ging jahrelang auch ohne! die letzten ging es uns in dem verhältnis zum konzern echt dicke. kaum eine andere marke ließ die fans so nah ran und ließ sich das was kosten. labert vorallem die leute da nicht immer zu bei chevy, das wird irgendwann auch nervig und macht die sache nicht besser. prinzipiell würde ich immer ohne chevrolet planen, denn dann ist man auf der sicheren seite. alles andere sollte man als bonus verstehen. wenn was anliegt oder die infos für euch haben, dann melden die sich schon. wenn nicht, dann weiß man wie wichtig man ist. das muß man auch mal akzeptieren!


    btw: die pressefritzen verdienen mit den fotos etc. ihr geld und chevrolet unterstützt sie dabei. wenn da jeder ran kommt sind die berichte und bilder balle öffentlich und keiner der schreibenden zumpft sieht da noch nen sinn drin, die auf der seite befindlichen dinge weiter zu verarbeiten.


    tschau norman

  • Ich seh das aber auch so wie Markus und Norman...

  • Ich habe sowieso noch nie bei Chevrolet angerufen wegen irgendwas, auser wegen der komischen Liste da von den Clubmitgliedern.
    Das ist mir eh schon alles zu viel was da mit Chevrolet rumgelabert wird. Aber das müsst Ihr selber wissen.
    Ich sehe nur, dass Mails nicht ankommen, keine von den 3 Händlern bei denen ich war, was von der Karte wissen, (2 davon sind übrigens Juniormitglieder) und überhaupt kann man sich auch was einreden.


    Ich für meine Teil werde von der ganzen Sache Abstand nehmen.
    Wenn irgendwann mal was ist, dann werd ichs schon erfahren, und wenn nicht dann ist auch nicht schlimm.
    Die werden sich auch ärgern dass Si uns jetzt an der Backe haben.


    Nagut muss ja auch jeder selber wissen.

  • Ich bin aber auch gespannt, wenn ich dann das erste mal die Karte zücke und nach Rabatt frage!


    @ Dogobert:


    Wenns die die Karten am Edersee gibt, bringe ich dir deine mit!

  • tralalalala :smt035 Ob zu diesem Thema jemals noch was passieren wird ??

  • Und der Berliner Club hat noch keine, zumindest ich nicht, Knöpfchen nicht, und so weit ich weiß keiner aus unserem Club...

  • Der heutige Test in Leipzig war auch nicht so erfolgreich wie man wohl hoffen solllte. Die Clubkarte war nicht bekannnt. Der Kostenvoranschlag wird wohl Licht in die Sache bringen !

  • Sag ich doch dass die Autohäuser keine Ahnung haben. Das wäre dann Fall Nr. 5 auf meiner Liste

  • Ich auch! Ich hatte nachgefragt und die wußten auch von nix! :smt104
    Das wollen sie nun aber klären! :smt102

  • servus


    nur gute nachrichten heute


    1. herr bolte ( chevrolet ) ist der neue macher fuer die clubs. er schickt mit werbematerial zu und sobald in rüsselsheim alles läuft , auch die liste fuer die merchandising artikel, speziell fuer oschersleben. habe ihm geschrieben , er soll hinmachen, oschersleben ist bald.


    2. war heute im autohaus in der hansastrasse.habe mir neue blinker bestellt, aber andere.
    wollte dann gleich mal die mitgliedskarte testen. die tante an der kasse hatte zwar keine ahnung, aber der verantwortliche kollege von chevy , wusste bescheid. habe dann auch noch einen schwatz mit ihm gemacht. wir sollen mal bei gelegenheit vorbeikommen und sie würden uns auch betreuen usw.
    der herr war sehr nett und zuvorkommend. habe auch seine karte erhalten.
    scheint ja doch leute zu geben die ins PARTNERFORUM schauen. hat er auch gleich aufgerufen und da stehen alle clubs mit den mitgliedern drin. habe ich selber gesehen. bei uns muss ich noch einige nachmelden, sind erst 9 leute von 13 enthalten.


    3. in 2 tagen ist KULKI ! :smt041 :smt041 :smt041

  • 1. cool (der Bolte hat´s erlaubt (für insider ;) ) )
    2. ichteste meine Karte nächste Woche aus, Scheiben und Beläge vorne...
    3. Kulki ist in 2 Tagen

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    ... und da stehen alle clubs mit den mitgliedern drin. habe ich selber gesehen. bei uns muss ich noch einige nachmelden, sind erst 9 leute von 13 enthalten.


    Die ersten 9 ?? Ich also auch ??

  • Zitat

    Original von Berny
    1. cool (der Bolte hat´s erlaubt (für insider ;) ) )
    ...


    Sehr schön!
    Also ab zum Händler und das ganze Inventar einpacken; wenn einer fragt:
    "Bolte hat's erlaubt!"
    ...aber nicht die Clubkarte vergessen.


    MFG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!