Hallo an alle Mitglieder hier im Forum !
Ich habe ein dickes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ????
Ich bin seit 2 Wochen besitzer eines Daewoo Espero bj 97 mit 84tkm gelaufen war mir eigentlich sicher das Ich da nichts falsch machen kann nun stellt sich die Situation gerade anders da der Espero ist ein 1,5 16v so nun zu meinem Problem er läuft im stand auf 1250 umdrehungen pro minute im stand nun wollte ich an der drosselklappe die sache einstellen gesagt getan nur sobald er unter tausend umdrehungen kommt fängt die mkl an zu blinken und geht aus. So dann hab ich durch lesen im netz rausbekommen das es öfters probleme mit dem Drosselklappen poti gibt.Daraufhin habe ich eine komplette Drosselklappe bestellt gebraucht mit der zeigt sich aber der gleiche fehler danach habe ich ein leerlaufregler bestellt und eingebaut keine veränderung durch weitere suche im netz habe ich jetzt was gelen von lichmaschienen problemen die habe ich auch gemessen zwischen 12-14 volt müste doch auch passen oder den poti und leerlaufregler habe ich auch gemessen alles I.O jetzt seit ihr gefagt und ich hoffe ihr könnt mir helfen???????????
Klima hat er nicht ist checkheftgeplegt