Schrauben, Radmuttern für Stahlfelgen

  • Hallo, ich habe momentan noch die original Felgen drauf hab mir aber nun noch 4 x Stahlfelgen mit Maxxis AP2 All Season 155/80 R13 83T XL M+S Kennung, Komplettrad für Chevrolet AVEO 1.4 KLAS 1399ccm 69 kW 02.2006-01.2008 geholt. Ich frag mich gerade was ich da für Schrauben benötige? Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    schau mal auf die felgengrösse/ bezeichnung , danach suchst du dir die richtigen muttern/ bolzen aus. evtl. bekommste da was bei kfzteile24?! was für reifen du fährst ist uninteressant.


    Supi danke! Was brauch ich den Radmuttern oder Bolzen?


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/5c4307-1563733055.png]



    https://www.bilder-upload.eu/bild-5c4307-1563733055.png.html

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    je nachdem wo deine felgen draufstecken? mal gucken was du jetzt drauf hast!


    Gute Frage hab das Auto erst seit gestern. Derzeit sind Felgen mit recht abgefahrenen Reifen drauf. Die ich gerne noch diesen und nächsten Sommer runterfahren möchte. Für den Winter und die anderen Saisons hab ich mir dann Stahlfelgen gekauft. Kann ich nicht mal pauschal Radmuttern oder evtl. Bolzen kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!