Neuer Auspuff nicht für T250 mit 101 PS

  • Hallo Leute,


    Ich suche einen Komplettauspuff für meinen AVEO


    Es gibt ganz viele aber immer wenn ich spezifische Werte eingebe, heisst es :


    "Passt nicht für Chevrolet Aveo Schrägheck 2008 T250, T255 1.4 1399 ccm, 74 KW, 101 PS"


    Wo ist denn der Unterschied?


    Meine HSN ist 8260
    Meine TSN ist ABN


    Weiß vielleicht jemand eine Referenz-Nummer damit ich schauen kann ob die Teile vielleicht doch passen?


    Noch eine Frage: Ist mein Motorcode F14D3 ? Wie kann ich das bestätigen, ohne mich drunter zu legen?


    Danke vorab und schönen Abend Euch


    Christian 8)

  • Moin,


    Endschalldämpfer haben wohl bei dem Baujahr alle den gleichen: 96654182
    Sehr ähnlich bei Mittelschalldämpfer: 96536912
    Bei beiden gibt es erst was anderes ab 2009...dann hat der 1,4er Motor 72kw...laut Teilekat?


    Beim Hosenrohr mit Flexstück sollte es 96536980 sein bei Schaltgetriebe. Da gibt es viele Teilenummern über die Baujahre hin weg.


    Schick mir mal deine VIN dann kann da 100% genau sagen was da drin ist.


    Tschau Norman

  • Hallo Norman,


    danke für die Hilfe.


    Ich habe gestern morgen einen Artikel gefunden, der für mich passt. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer für 97 Piepen.


    Das Teil mit dem Flexstück benötige ich nicht mehr. Dies wurde schon vorher ausgetauscht, da ich auf unserem Weg dort immer hängen geblieben bin und das Teil aufgescheuert ist. Sehr empfindlich das Teil und noch dazu sehr ungünstig und schutzlos angebracht.


    Ich melde mich wenn die Teile angekommen bzw. verbaut sind. Auf dem Bild sieht es jedenfalls sehr passend aus.


    Danke und Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von Steely ()

  • So Leute,


    wollte Vollzug melden. Die Auspuffteils sind drin, ist jetzt so leise, wie er noch hie vorher war. Bin gespannt, wie lange der doch recht günstige Auspuff nun hält.


    Gleichzeitig wurde die Klimaanlage mit Kondensator und Kompressor überholt.


    Jetzt kommen die nächsten Baustellen dran (Motorlampe im Cockpit und ABS-Sensor)


    Bis dahin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!