Nubi Upgrades

  • Biete


    * 4 Chrome Cover Chinaware Türgriffe, bei einem fehlen die Schutzstreifen von den Klebstreifen = 20,- inkl. Versand

    * 2x Osram Nightbreaker Unlimited H1 (110%) Fernlicht. Leider im neuen Wagen nicht einsetzbar. =

    10,- inkl. Versand


    Da der Wagen noch nicht verkauft ist bzw. ich noch schaue was Privat und Händlerpreise angeht würde ich ggf. je nachdem was ich für den Wagen noch bekomme.. ggf. meine 16'' Sommer Alus (Ronal) mit Rainsport 3 (225/45/R16 DOT 4017) mit Schrauben und Felgenschlössern nebst Adapter und ABE abtreten. Sind knapp 5000km gelaufen haben noch gut 6,5mm Profil, keine Flankenschäden und sind ausgewuchtet. 2 Felgen sind nicht mehr so schön haben leichte Kratzer, eine davon wurde x nachbearbeitet. Preis muss ich mir noch überlegen kamen zusammen um die 1000,- NP.


    Falls Interesse besteht einfach melden kann oder grössere Fotos zuschicken

    Grüsse

    CDX-Freund

    __________________

    Mein Ex-Nubira | Nubira Fotoalbum | weitere Fotoalben


    Aktuell Opel Astra J, vorher Chevrolet Nubira 1.8 CDX, Opel Vectra B 2.0 Kombi, Opel Astra G 1,6 Kombi, Mercedes C200 Limo, Bmw E36 320i Coupe u.e.m.

    4 Mal editiert, zuletzt von CDX-Freund ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!