Chevrolet Matiz 1.0 67PS

  • Hallo,


    habe versucht bei dem Matiz 4 Zylinder die Zündkerzen zu wechseln doch leider muss ich feststellen das mein Werkzeug in den Schächten stecken bleibt, vor allem am 4. Zylinder und ich somit nicht rankomme. Will auch nicht unbedingt die Auspuffkrümmerdichtung umbiegen oder wie macht ihr das immer? :smt017


    Gruß

    Stefan

  • Moin,


    bin ein wenig verwirrt, weil du von einer Auspuffdichtung redest. Da ist doch maximal das Krümmerblech im Weg. Aber salbst da sollte man vorbei kommen. Was für ein Werkzeug hast du? Ich geh davon aus, das du einfach nur eine Kerzennuss brauchst die bissel schlanker ist.


    Bei meinem Epica mußte ich wirklich meine Kerzennuss am Schleifblock bearbeiten, damit sie in den Kerzenschacht paßt. Beim ersten Versuch blieb sie Stecken und ich mußte den Ventildeckel ausbauen, was eine Menge Arbeit war.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!