Fotos vom Silverado K 1500 single cab long bed mit Hardtop gesucht

  • Hi zusammen, zugegeben ein etwas ungewöhnliches Anliegen... Wir bekommen als Zugfahrzeug für unseren Hänger beim Faschingsumzug einen Chevrolet Silverado K 1500 mit einfacher Kabine und dafür längerer Ladefläche und Hardtop. Der soll so lang sein wie die anscheinend hauptsächlich verbreitete Variante mit Doppelkabine und kürzerer Ladefläche. Offizielle Bezeichnung scheint wohl zu sein "single cab / long bed"? Baujahr ist 2015 (oder zumindest um diesen Dreh). Jetzt werden wir den vorher nicht live zu sehen bekommen und die Deko-Leute wollen was vorbereiten, den für den Umzug etwas zu pimpen (Stoff oder Folie, mit Magneten befestigt). Da wäre ihnen ein Foto sehr nützlich und ich dachte "nix leichter als das, wofür wurde das Internet erfunden" - aber denkste... Es gibt ja dermaßen viele Modellvarianten und deutsche Modelle findet man so gut wie keine und mit Hardtop sowieso nicht... Weiß vielleicht wer eine Quelle, wo man eine Seitenansicht dieses Fahrzeugs finden kann? Je mehr Bilder, desto besser, aber Seitenansicht wäre am wichtigsten. danke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!