Schlüssel verloren

  • Hallo. Leider haben wir jetzt auch noch den 2. Schlüssel von unserem Spark M300 Bj 2010 verloren. Opel Dello verlangt für einen neuen Schlüssel 500 Euro.

    Finde das ganz schön viel.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Schlüssel nachmachen ist für ein paar Euro machbar, wenn du keinen mehr hast brauchst du die komplette Kodierung daher wird das richtig teuer.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Schlüsselrohlinge mit entsprechenden Mhz Chips (Codes) gibts neben Ebay auch bei ALI für ein paar wenige Euronen. Aber so wie franky schon sagte, das codieren machts letztlich teuer. Hab das selbe Problem, da ich bei Kauf meines Astra den Klappschlüssel nicht mit bekommen hatte bzw. dieser beim Vorbesitzer schon defekt war und vermutlich entsorgt wurde. Bei Opel ist das codieren so wie Du selbst schon sagtest richtig teuer und liegt überall mit Schlüsselanfertigung und Codierung so um die 400/500,-.

    Ich hab aber letztens, zumindest hier in Berlin (via Kleinanzeigen), eine freie Werkstatt gefunden die für eine neuen und Codierung nur 120,- veranschlagt und damit auch Anzeigen schaltet. Müsstest Du mal schauen ob ggf. ähnliche Angebote in deiner Umgebung zu finden sind oder ggf. mal selbst eine Suchanzeige dafür aufgeben vllt. gibts auch günstigeren Codier-Service in deiner Nähe.

  • Hallo,


    Ich habe einen


    Daewoo Nubira 1.8i

    Bj 2004



    Seit geraumer Zeit habe ich beide Fahrzeugschlüssel verloren. Gibt es eine günstige Möglichkeit einen Schlüssel Neunfachem zu lassen ohne das es mehrere €100,-+ kostet?



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!