Oschersleben 2007

  • Hallo


    Wie kommt man an VIP-Tickets?
    Komme auf jeden Fall zum Rennen.
    Habe mir auch schon eine Pension bestellt.
    Wenn nicht muß ich mir eine normale Karte holen fürs Wochenende.


    Gruß Marco


  • ... oder einen guten draht zu einem clubchef haben :wink:

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    oder so :lol:


    tschau norman


    Wer hat den denn schon wieder eingeladen???

  • Zitat

    Original von Berny


    Wer hat den denn schon wieder eingeladen???


    Er sich selber! :mrgreen:

  • Hallo


    Ich weiß nicht ob ich einen so GUTEN DRAHT zum Clubchef habe;-)
    Habe bis jetzt ja nur GUTE ANTWORTEN gegeben;-)
    Vielleicht hat ja der CLUBCHEF einen GUTEN DRAHT zu mir;-)


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von renegate98


    da kommst du aber reichlich zu spät - wir haben alle schon unsere mitglieder abgeschickt und bestätigt bekommen. du kannst nur hoffen, dass bei dem ein oder anderen einer ausfällt.


    und da der südclub gerade am zerbrechen ist, sieht es mit einem club auch mau aus - es sei denn, du findest noch ein paar leute und ihr belebt den club neu oder gründet einen münchner club


    Wirste wohl abwarten müssen!
    Renegate hat dir doch schon 2 Seiten vorher geantwortet!

  • die bestellten klamotten sind da. aber es kam nur ein kleines päckchen und ich ahnte schlimmes und es war dann auch so.


    leider ist die hälfte nicht lieferbar - dazu gehört auch das wtcc-bascap und das polo-shirt. nur mein fleece-sweat-shirt ist gekommen. auch einige normale chevrolet-sachen fehlen.


    ich werde da mal anrufen, wann das restliche zeugs lieferbar ist.

  • Zitat

    Original von renegate98
    die bestellten klamotten sind da. aber es kam nur ein kleines päckchen und ich ahnte schlimmes und es war dann auch so.


    leider ist die hälfte nicht lieferbar - dazu gehört auch das wtcc-bascap und das polo-shirt. nur mein fleece-sweat-shirt ist gekommen. auch einige normale chevrolet-sachen fehlen.


    ich werde da mal anrufen, wann das restliche zeugs lieferbar ist.



    Och nee wa!
    Was wenn das vorher nicht mehr Lieferbar ist?


    Was sagt denn Andreas???
    Hast du auch schon was bekommen?

  • servus


    noch nix da1 bei mir kommt die post auch erst nachmittag. glaube aber eher nächste woche.
    aber wenn renegate schon kein poloshirt bekommen hat, werde zumindest ich auch keins bekommen.
    dann sollen die ihren scheiss behalten und wir trten in unseren clubshirts auf!
    fallen wir wenigstens unter den anderen hellblauen richtig auf!!

  • sie werden ja nachgeliefert, wenn sie wieder verfügbar sind.
    ansonsten haben wir ja noch out-of-date-klamotten der letzten saison

  • moin,


    ich glaube meine shirt-frage für den freitag ist geklärt, denn grade bestellt. :smt114
    ich hab ja was, was ihr nicht habt. :smt01
    damit ist auch klar, das ich zu 100% am freitag der erste am eingang sein werde, da ich nun 2 wochen urlaub hab. :smt041 also kann ich dann auch mit aufbauen helfen oder so...muß dann halt nur wissen, wann wer wie wo aufschlägt.


    tschau norman

  • Markus und ich starten Freitag gegeb drei hier los, sprich sind so gegen sieben da...

  • Norman: meine frau und ich werden am freitag zu gg 11 uhr aufschlagen - du wärst also nicht allein :)

  • @norman:Werde denkemal auch schon freitag kommen mal sehen wie meine schürze fertig wird

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    wieso schürze? willst du abwaschen und saubermachen?


    er will vielleicht mal grillen :smt033

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!