WTCC Collections Artikel

  • Hallooo liebe Gemeinde ...


    Ist zwar etwas gemein von mir sich einfach anzumelden und dreist sofort Sachen anzubieten, doch leider hab ich für einige Collectionssachen keine Verwendung. Bitte nicht schlagen .. bin Opel Fahrer ... :depp:


    Bevor ich aber die Sachen bei ebay einstelle, könnte durchaus sein, dass jemand sich sehr darüber freuen würde.


    1. WTTC Lanyard in Weiss
    Normalpreis: ich glaub 4,99 € ohne Versandkosten
    Gebe es für 4,99 € inkl. Versand ab !
    Bild


    2. Chevrolet Lanyard in Dunkelblau mit Karabinerhaken
    Normalpreis in GB: 7,58 € ohne Versandkosten
    Gebe es für 6,99 € inkl. Versand ab !
    Bild


    3. Chevrolet Cap in Hellblau
    Normalpreis in GB: 19,99 € ohen Versand
    Gebe es für 18,99 € inkl. Versand ab
    Bild


    Versandkosten sind unversichert !!!


    Abholort je nach Vereinbarung Remscheid oder Wuppertal !


    Nachtrag: Alle Sachen sind natürlich NEU !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von adi1981 ()

  • Wir bekommen die Sachen von Chevrolet zum sehr günstigen Preis als Clubmitglieder oder halt geschent (Cap,Schlüsselband). Da musste deine Preise was senken. Außer das WTCC Schlüsselband, das gab noch nicht

  • und von hier ab keine weitere diskussion um den preis.


    was anderes aber:


    ich bin nicht dafür dass man sich hier anmeldet nur um was zu verkaufen. wer sieht das auch so? bitte per pn melden!

  • Ich seh das anders, woanders wird er die Teile ja schlecht los und wer interesse hat kann sich ja was kaufen...

  • Zitat

    Original von nextmx
    und von hier ab keine weitere diskussion um den preis.


    was anderes aber:


    ich bin nicht dafür dass man sich hier anmeldet nur um was zu verkaufen. wer sieht das auch so? bitte per pn melden!


    Da es ja Sachen aus dem eigenen Hause sind find ich das schon ok.

  • es geht mir ums grundsätzliche. sich nur in nem forum anmelden um was zu verschachern finde ich nicht gut. vllt. sollte man ne grenze einführen, z. bsp. ab 10 beiträgen kann man was verkaufen. gab schon fälle in anderen foren, da war nach dem überweisen nix mehr von der ware zu sehen.

  • finde das mit den 10 Beiträge nicht gut.


    1. Schützt das vor Betrügerein auch nicht viel
    2. Niemand ist gezwungen was zu kaufen
    3. Wenn jemand speziell was für Daewoo oder Chevrolet hat, findet man hier die richtige Zielgruppe, und viele Angebote sind auch für uns interessant.


    Allerdings sollte man das auf private Verkäufer begrenzen, Firmen die das Forum mit Angebote zuspammen haben hier nichts verloren.

  • moin,


    wer was zum verkaufen hat, der soll es hier auch anbieten können...ich seh da nix negatives, wenn man nicht zum kreis der regelmäßigen usern gehört. auf die schnauze kann man überall mit jedem fallen.
    also liege ich da auf einer linie mit horkmaster.



    as mich nur stört, ist immer dieses preisgedrücke, obwohl kein intresse besteht! da sollte lieber nen riegel vor.


    tschau norman

  • ich such so ein Blaues Chevy schlüsselband
    passt so schön zum imperialblau von meinem Lacetti WTCC
    wenn ihr noch was habt bitte pm

  • Welches Schlüsselband. Gibt mehr als fünf verschiedene... Am besten Bild mit einstellen.

  • ja so wie es im ursprungspost ist
    band blau mit weißer schrift

  • Ich sollte noch ein eingepacktes haben. Was willste denn ausgeben?

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • O.K. Ich geh mal eben im Keller gucken, wo ich das finde... Rest per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!