• hier sind sie und bitte bis sonntag 20.00 uhr eintragen!


    original thüringer bratwurst stück 0,60 ?


    thüringer rostbrätl (das ist eingelegter schweinekamm ohne knochen mit gewürz,zwiebeln,senf und schwarzbier stück 0,80 ?


    hähnchenbrustfilet marieniert stück 1,00 ?


    nur name und wieviel von jedem.die rechnung mache ich dann zu sonntag abend ferig und ihr könnt das geld überweisen.hoffe das ich es bis freitag habe.das war mir letztes jahr und in oschersleben zuviel durcheinander und bei den vielen neuen unter euch,komme ich dann gar nicht mehr klar.
    deswegen unter anderem die NAMENSSCHILDER!


    es kann sich natürlich auch jeder selbst verpflegen.getränke bringt dann jeder selber mit und vieleicht auch etwas stärkeres zum aufwärmen!

  • @NostromO: Vielleicht könntest du dich mal aus Threads zum Thema Edersee-Treffen raushalten, weil du sowieso nicht kommst und nur am Meckern bist.


    MFG
    Markus

  • nun mal zurück zum topic ...


    da meine frau ihre eigenen würste mitbringt ...


    3x rotbrätel
    2x hänchenbrustfilet
    (ich gehe mal davon aus, dass wir nur am samstag grillen?)

  • Zitat

    Original von Markusoft


    Wieso nicht Freitag auch grillen?


    MFG
    Markus


    kommt ja drauf an, wann der grillmeister da ist. ich würde auch schon gern am freitag gegrilltes essen

  • Also die Kölner bringen selber für Freitag Grillfleisch mit.


    P.S. Weiß jemand bis wann man sich angemeldet haben muss um auf den Platz zu kommen, da es bei uns ja was später wird.

  • also zum grillen sind wir sicherlich auch schon da. da werden wir uns also auch was mitbringen für den freitag.
    reisi bringt dann halt nur samstags-grillgut mit - er hat ja schon 3 party-zelte im auto :)

  • Ich kann gut Grillen 8) Mach ich fast jedes WE, allerdings bei so vielen Leuten, ist der Grill randvoll, und da wird das ein oder andere Stück Fleisch bestimmt mal etwas Sandig werden :oops:


    Aber ich weiss ja auch noch gar nicht so richtig ob ich Freitag oder Samstag komme.

  • Zitat

    Original von Cesar



    Aber ich weiss ja auch noch gar nicht so richtig ob ich Freitag oder Samstag komme.


    dashalb habe ich ja auch den berny gefragt :wink:

  • :smt066:smt066:smt066:smt067:smt067:smt067:smt068:smt068:smt068:smt070:smt070:smt070:smt071:smt071:smt071:smt021:smt021:smt021:smt021:smt021:smt021


    KÖNNT IHR NICHT MAL BEIM THEMA BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ihr solltet hier nur eintragen wer was will!!
    ich habe dann keine lust 10 seiten zu blättern und dazwischen die bestellungen rauszusuchen!


    DENKT DRAN, BIS MORGEN ABEND 20.00 uhr!

  • moin


    also ich nehme zum samstag abend dann drei steaks ... vorausgesetzt, wir grillen nur einmal. ansonsten gilt diese bestellung halt zu jedem grilltermin


    mfg daniel

  • Habsch schon gesagt, dass ich zwei Würschte und zwei Steaks nehme?


    Wenn nicht, ich nehm zwei Würschte und zwei Steaks :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!