Fahrzeugauswahl im Profil

  • Hallo, kann man nicht im Profil die Fahrzeugauswahl vergrössern, z.B. für den Nubira J100, J150, J200. Gruss Bernd

  • die liste kann ja lang werden ... kombi, stufe, GL, CDX ... :D

  • Lacetti/Nubira 2003-2007 J200
    Matiz 2004-2007 M200
    Kalos 2003-2007 T200
    Aveo 2006-2007 T250
    Lanos 1997-2002 T100
    Rezzo 2000-2007 U100
    Epica 2007-2007 V250
    Leganza 1997-2002 V100
    Evanda 1999-2007 V200
    Nubira 1997-1999 J100
    Nubira 1999-2003 J150
    Matiz 1998-2005 M100
    Captiva 2007-2007 C100


    Nexia und Espero keine Ahnung...

  • Hallo, ich wollte nur die Aufteilung z.B. J100, J150 usw. Das Baujahr braucht man im Profil nicht , sonst wirds zu lang. Das andere wollte ich nicht. Es geht nur um die leichtere Unterscheidung im Profil, wenn der Schreiber nicht sein Fahrzeugtyp im Thread angeben hat. Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • Hi, es soll im Profil z.B. nur Nubira J 100 stehen, die Auswahl kann ja das Baujahr anzeigen. Gruss

  • nochmal meine frage: woher sollen denn die leute wissen was für einen sie haben?
    da wird im zweifelsfall immer j100 gewählt.


    ich bin dafür dass es die leute in den thread schreiben, noch ein extra feld oder eine erweiterung des bestehenden finde ich nicht wirklich praktikabel.

  • Aber die meisten schreiben es ja nicht rein, da liegt ja das Problem. Wenn es schon eine Vorauswahl gibt, ist es einfacher...

  • Den Blumentopf werden wir nie gewinnen. Vielleicht sollte man bei der ersten Anmeldung (Registrierung) eine Art Zwangsausfüllung des Profiles einführen. Gruss Bernd

  • DAs muss ja nun nicht sein, aber wenn die Chevymodelle Rubrik Komplett ist, wär es für die Neuanmelder auch einfacher das Richtige Fahrzeug zu wählen.

  • noch hilfreicher wäre ja, wenn dann zu jedem model auch noch ein bild aufgeführt wird, damit die leute dann auch wirklich das richtige modell wählen :smt082


    ich denke mal, dass es reichen würde, wenn da noch nubir 1,2,3 oder matiz 1,2,3 dastehen würde. mehr muss ja nicht sein


    nextmx: an den nubis arbeite ich bereits - bilder habe ich schon. am sonntag werde ich dann wohl mal zeit dazu finden -sind ja nicht wenige modelle :)

  • dann sollten aber auch die umgebauten ne chance haben. sprich da steht z.b. nexia gsi 16V oder halt mein lanos gsi 16v ^^

  • bevor die Liste ausartet, mal 'ne Frage:
    Bei welchen Modellen sind denn die Unterschiede so gravierend wie z.B. zwischen Nubira J100 1.6 SX und Nubira J200 2.0D CDX?
    Evtl. macht es mehr Sinn, die Unterscheidung wirklich nur nach Typ zu machen. Wer wirklich Motorprobleme hat, gibt doch das verwendete Triebwerk im Thread bestimmt an.
    mfg Frank


    PS: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ....und noch die Farbauswahl, vielleicht auch noch ob Sommer- oder Winterreifen oben sind :D


    Nein, find das past jetzt so wie es ist, aber ein zusätzliches Textfeld wo man die genauer Bezeichung hinzufügen kann, bei der Anmeldung wäre nicht schlecht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!