Chevrolet Lumina

  • hat die seitenlienie vom Vectra/omega und von hinten Mazda MX


    MfG
    René

  • Es gibt doch auch die US-Import-Spezis. Schon mal dort nachgefragt?
    Oder gibt es den Wagen nur im arabischen Raum?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Glaub nur die CR8 Version kommt daher. Sonst gibt es den auch bei den Ami´s, aber das will ich mir nicht antun, wenn da mal was kaputt ghet, darfste Wochen auf Teile warten...

  • Wenn chevrolet mal so clever wäre, was ich ihnen ja leider nicht unterstellen kann würden die mehr absetzen an autos, aber lass sie mal schön wieter ihre Aktionen 50+ fahren, die werden schon sehen wo se landen.


    Is ja jetzt schon ein graus wenn man sich anguckt was Daewoo/Chevrolet fährt.....


    MfG
    René

  • Zitat

    Original von renekoerner
    Wenn chevrolet mal so clever wäre, was ich ihnen ja leider nicht unterstellen kann würden die mehr absetzen an autos, aber lass sie mal schön wieter ihre Aktionen 50+ fahren, die werden schon sehen wo se landen.


    Is ja jetzt schon ein graus wenn man sich anguckt was Daewoo/Chevrolet fährt.....


    MfG
    René


    Da gebe ich dir vollkommen recht..Anstatt die geasmte US Modellpallette, womit sie ja langsam anfangen, hier anzubieten, bleibt es erstmal bei den alten und recht unsportlichen Wagen. Anstatt den Nubira sollten die den Lumina 2009 bringen. Denke auch das sich da mehr Käufer finden würden...

  • ohja... die evandas die in leipzig gefahren werden, viele sinds ned, sind männer wüf (weit über fünfzig)

  • Hier trifft das auf fast alle Daewoofahrer zu. Ab und zu seh ich mal was jüngeres hinter dem Steuer, das sind da aber wahrscheinlich die KInder mit Papas Auto...

  • Wieso keine Garantie ? Ich denke das ist gesetzlich geregelt, daß alle Autos auf der ganzen Welt ihre Garantieansprüche geltend machen können.

  • naja aber eine chevy studie könnten se in dtl doch ma raus bringen... mit dem deutschen namen SS


    würde sicher abnehmer finden lach

  • Chevrolet wird sich bei den Modellen hier schon was denken, vielleicht versuchen sie als Hauptzielgruppe ältere Menschen zu finden, das würde auch die übersichtlichen Armaturen und die spährlich ausgestatteten Modelle erklären....sitz mal so ein Opi in einem BMW rein, der wüsst vor lauter Knöpfe nichtmal wie man den Motor startet.....


    Man muss auch bedenken, dass der Markt für jüngere Generationen ziemlich übersättigt ist, siehe andere Marken....


    Aber trotzdem, der Lumina sieht einfach geil aus :D

  • Bin ich der jüngste hier? Kann doch nicht sein, oder?



    Der Lumina sieht echt nicht schlecht aus. Ich hätte die Front noch ausgefallener gemacht.


    Und naja.. was erwartet ihr von Chevrolet. Es ist eine Ami-Marke und hat nicht so viele Anhänger in Deutschland, weshalb es sich nicht lohnt hier Karren anzubieten, die auch mal mehr kosten.


    Wie ihr schon sagtet, Woo/Chevy sind Vernunftautos. Und zufällig ist das Wort "sparen" in Deutschland in der Top10 der meist gesagten. (Gleich hinter "verboten" ;D;D;D;D;D;D;D;D ohne Spass!!)
    Okay, mit DL kann man keinen guten Gegenvergleich bringen, da deutsche Autos die GANZE Welt kennt und schätzt, aber guckt euch doch Rover an, oder Dodge. Die machen sich auch nicht sonderlich viel Mühe die EU mit ihren besseren Modellen zu versorgen. Und die HABEN bessere Modelle, als die schmandigen, die hier rumfahren. Dodge sieht man hier eh kaum, von Rover sieht man nur diese popeligen Kleinwagen.


    Hm.. naja, ich sags immer wieder. Ich fahr viel viel gerner einen Woo, anstatt einen Golf oder Opel. Hab noch heute zwei Golfs gesehen, die nebeneinander standen und haargenau gleich aussahen ;D der andere hatte nur andere Nabendeckel auf seinen orig. VW Felgen... war zu lustig. Und dann habe ich so in mich hinein gedacht: "Bin ich froh einen Einzelgänger zu fahren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!