Dccb

  • Der DCCB zerbricht langsam.
    Zuerst ging Felix, dann ging aka_sTaNi und nun ich.
    Ich denke wir haben alle den gleichen Grund.
    Und ich denke, wir werden nicht die letzten sein, die gehen.

  • Zitat

    Original von Felix
    Ich denke heute war euer Treffen?
    Was ist denn da passiert?


    Das: ?

    Zitat

    Original von dagobert_berlin
    Also will mal hinzufügen, daß wir GEMEINSAM beschlossen haben zu McDonalds am POTSDAMER PLATZ zu fahren..... Ich und Thunder waren da - der Rest stand wohl angeblich in irgendnem Halteverbot und wollte da nicht weg. So sah das GEMEINSCHAFTLICHE BESPRECHEN aus.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky


    Das: ?


    Ja das kann ja aber nicht so tragisch sein!
    Sind doch eigentlich alles Erwachsene Menschen!

  • ??? Wozu ein neuer Thread wenn man alles über PN bespricht, dann lass den Thread löschen und fertig... :smt009

  • Zitat

    Original von Berny
    ??? Wozu ein neuer Thread wenn man alles über PN bespricht, dann lass den Thread löschen und fertig... :smt009


    Mmh, evt. wollte Dago das hier nur Mittteilen, damit manche Leute bescheid wissen!


    Weil er ja nun nix mehr im DccB-Forum dazu schreiben kann!
    Und es muß ja auch nicht alles mit Namen hier öffentlich geschrieben werden!

  • tztz zuerst die anderen neugierig machen und dann per PM, jetzt will ich es auch wissen :D


    Ich hätt auch so gern einen Club bei mir :smt086

  • Na dann soll er die Leute per PM anschreiben und seine Sache klären und nicht nen Thread eröffnen alá ich weiß es sag es aber nur per PM...

  • Sinn von diesem Thread ist es, daß auch mal andere Leute sehen, daß nicht immer alles Gold ist was glänzt und auch in unserem Club Mitglieder aussteigen die schon lange dabei sind. Nun kann sich der Vorstand mal fragen warum es so ist und ob er diese Schiene weiterfahren will. Denn so wie es jetzt läuft wird er bald nur noch aus 5 Leuten bestehen und neue Mitglieder zu bekommen ist schwierig, aber das sollte der Vorstand ja wissen. Oder weiß er es nicht ?
    Ich bin lieber in einem gut organisiertem Club / Verein / IG oder sonst was, als daß ich Mitglied in einem Club bin, der Mitglieder nur wegen der Statistik führt, der auf Wünsche einzelner nicht eingeht und gegen die Aufnahme neuer Mitglieder arbeitet. Ich sage nur "Löschung des Accounts ShawnDX". Das wäre ein potentielles neues Mitglied gewesen, aber wenn man seinen Account einfach löscht wird es wohl dazu nicht kommen.
    Wenn man mich als Mitglied (seit über einem Jahr dabei) wegen freier Meinungsäußerung blockt und wenn Foren-Beiträge einfach gelöscht werden, dann weiß ich, da bin ich falsch !
    Reisi bekommt seine Karte zurück und schick ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Hehe, in Rekordzeit zum größtem Deutschen Club, und ind Rekordzeit auch wieder der Kleinste :smt043 :smt043 :smt043

  • Zitat

    Original von Cesar
    Hehe, in Rekordzeit zum größtem Deutschen Club, und ind Rekordzeit auch wieder der Kleinste :smt043 :smt043 :smt043


    So ist das halt!
    Wenn die Basis nicht mehr stimmt,...

  • Ja, ich kann mich noch gut dran erinnern wie es damals war, als ich Oli das erste mal gesehen habe... Oli vom Daewoogeschwader Berlin.... Und was ist heute draus geworden ?


    Simmt, Cesar ist ja auch gegangen. Zwar wegen anderer Automarke, aber auch das zeigt, daß er sich nicht mit dem Club identifiziert. Denn sonst wäre er mal zu einem Treffen erschienen um zu quatschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Jetzt mach nicht auch noch Cesar nen Vorwurf!
    So wie Stimmung im DCCB gerade ist, wäre ich an Cesars stelle auch nicht gekommen!

  • Zitat

    Original von Felix


    So wie Stimmung im DCCB gerade ist, wäre ich an Cesars stelle auch nicht gekommen!


    Genau das wollte ich damit sagen !



    Und @Berny

    Zitat

    Original von Berny
    ??? ... dann lass den Thread löschen und fertig...


    Wegen jeder Glühbirne wird hier n 2. und 3. Thread aufgemacht. Also warum nicht mal über die Club-Angelegenheiten diskutieren ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • tut mir ja leid das ich frage aber was is denn nun in berlin das problem?

  • Wie Felix es schon sagte: Die Basis stimmt nicht mehr.
    Das ist kein Club mehr, das ist ne Ansammlung von Autofahrern.


    So, die 30 Euro teuren Club-Aufkleber, die ich erst von nem Monat oder so drauf gemacht habe, sind ab vom Auto.
    Denn Werbung fahr ich dafür nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!