Intervall für Heckwischer

  • Hierzu gibt es schon nen Thread, den ich mal erüffnet habe...vlt. da auch mal rein gucken...

  • Zitat

    Original von wld


    Hmm ich habe Nubi EZ 21.03.2007, und Heckwischer nur in Intervallbetrieb läuft......, und es war schon so "ab Werk"


    Na das ist ja interesannt, warum macht denn meiner das nur im Dauerwischbetrieb?

  • Eigentlich schade, das der Nubi den Intervallbetrieb des hinteren Wischers jetzt erst wieder einbaut. Mein damaliger Rezzo ( Bj. 2001) hatte diese Funktion auch schon. Mein jetziger Nubi E.Z. 11.2004 leider nicht.

  • Ich werde mal im nächsten Jahr beim freundlichen vorbeischauen, vielleicht weiß der noch was.

  • Zitat

    Zitat: Original von renekoerner Sollte man wenn man so ein Relais einbaut nicht einfach nur das teil dazwischen hängen, also gegen das originale Relais austauschen ? Passen wird das so einfach Plug´n Play bestimmt nicht. Hab ich das richtig verstanden das nach ziehen des steckers die "ganze" programmierung wieder futsch ist? MfG René Normalerweise, sollte man das alte Relais rausziehen und das einfach einstecken können! Und wegen der Programmierung: Was fürn Stecker willste denn ziehen?


    Ich meinte nicht Stecker sondern Zündschlüssel. ;)


    MfG
    René

  • Hallo, irgendetwas stimmt nicht.
    rabbit-ut schreibt das er kein Interwall hat mit EZ 11.07
    nubira-cruiser hat auch keinen
    wld schreibt er hat Interwall mit EZ 03.07
    Hat einer von euch ein EU-Import.
    Gruss Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung. Evtl. hat das was mit unterschiedlichen Ausstattungen zu tun. Wenn dem so ist sollte hinter der Überschrift ein * sein. Dann ist es Sonderausstattung oder nicht-Deutsch oder Modell-Abhängig.

  • Hi, ich habe die CDX also das Protzmodell. Es gab kein Heckintervall als Sonderzubehör. Gruss Bernd

  • "Ich bin gleich wieder da, Schatz. Ich hol nur schnell etwas aus dem Auto."


    und man sah ihn nie wieder... :smt044

  • So Leute, auf 2-28 steht:

    Zitat


    In Stellung 1 wischt der Wischer kontinuierlich mit niedriger Geschwindigkeit. Bei einigen Modellen erfolgt ein Intervallbetrieb des Scheibenwischers.


    Alles klar?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Na das muß ich mal nachlesen und ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • Verwechselt ihr da vlt. Intervall mit Dauerbetrieb?


    Intervall: Wisch-Pause-Wisch-Pause-Wisch...
    Dauer: Wisch-Wisch-Wisch-Wisch...

  • Zitat

    Original von franky
    So Leute, auf 2-28 steht:


    Alles klar?


    Yo, also Modell-Abhängig

  • Hallo Berny, was sagt dein Lacetti dazu. :bernyaergern: Gruss Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • Also, ich hab ebenfalls ein 1,8 CDX. Importiert wurde er nicht. Aber wenn es bei einigen Modellen den Intervall gibt, ist vielleicht der Kabelbaum schon vorgerüstet und mit einem entsprechendem Relaisplatz ausgestattet. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Chevy ihre Kabelbäume nach dem Zufallsprinzip verbaut.

  • Zitat

    Original von Nubira-cruiser
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Chevy ihre Kabelbäume nach dem Zufallsprinzip verbaut.


    Da sei dir mal nicht so sicher...die Chevy Plus kommt ja auch nach dem Zufalssprinzip :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!