Autohäuser besonders negativ

  • Wer ein besonders negativ aufgefallenes Autohaus hat schreibt es bitte hier rein, mit Angabe eines kleine Grundes der negativen Beurteilung. Auch dies wird von Chevrolet Deutschland benötigt.

  • Autohaus Bessemerstraße Berlin.


    Sind richtige dreckige Leute dort. So leid es mir tut aber extrem überteuert, Kundenservice ist 0. Haben mir ein defektes AGR Ventil verkauft. Will ich zurück geben heißt es, muss zu Chevrolet für 1/4 Jahr usw. Will ich machen, heißt es: heute gehts nicht, nur Notfälle.


    Hallo, mein Autovebraucht knapp 187 l auf 100km, das ist für mich ein Notfall. Dazu sagen die mir, ich solle mir ein neues für 125? kaufen. Ne Danke, das wäre mein drittes!


    Dazu kann man extrem negative Bewertungen noch auf http://www.ciao.de lesen, eht schweine was sie da machen!

  • moin


    ich weiß nicht, ob das negativ genug ist:


    Autohaus Voigt in Magdeburg


    ich brauchte mal ein teil, mir wurde versprochen, dass ich zurück gerufen werde und es kam nix. beim anderen chevy händler in md wurde sich sofort drum gekmmert. außerdem würde ich als kunde dort niemals ein aut kaufen ... die läden von denen sehen sowas von dreckig und baufällig aus, dass ich sofort wieder raus gehen würde.


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von KinG-SeKo


    ....Hallo, mein Autovebraucht knapp 187 l auf 100km, das ist für mich ein Notfall. ....


    :shock: Alle wieviel Meter musst du denn da Tanken?
    Eine Runde um die Tanke, und dann ist wieder alle?![Blockierte Grafik: http://www.dcc-forum.de/images/smiles/059.gif]


    Ich bin mittlerweile ganz zufrieden.
    Anfangs hab ich mich auch mächtig über unseren Händler hier aufgeregt.
    Aber schon lange gabs keiene Probs mehr :)
    Weiter so! 8)

  • Autohaus Saurwein in Schwelm


    Wollte wissen ob die Bremsklötze für den Nubira 2 auch an den Nubira 1 passen. Nachdem ich ständig gefragt wurde, warum ich das wissen will, gabs am Ende die Aussage: "Die passen nicht, das ist ein ganz anderes Material". (Dass die Dinger sehr wohl passen, hat mir dann der Chevrolet Servicepartner in Wuppertal bestätigt)


    Zudem bekommt man sowieso bei jedem Anruf dort nur schnippige Antworten.



    Chevrolet Händler in Nienburg


    Wollte dort neue Bremsklötzer bestellen. Die Frau am Telefonmeinte, ich solle doch bei der Hauptstelle in Minden die Klötzer bestellen und sagen dass diese nach Nienburg geschickt werden sollen, damit diese dort montiert werden können.
    Da wird man also zum Mitarbeiter für das interne Bestellwesen gemacht.

  • moin,


    jo voigt in altenwedingen/barendorf bzw. MD. in MD arbeitet/e?? nen alter schulkumpel von mir. daher konnte man dort immer gut quatschen. :)
    hab meine negativen erfahrungen aber mit dem in altenwedingen gemacht (scho gute 6/7 jahre her)...kannste knicken den laden.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!