Chirp Modul

  • Ok, vielleicht kam die Frage schon tausend mal. Ich stelle sie trotzdem nochmal.


    Ich habe den Nubi 1 als CDX Variante und somit auch ZV mit FB. Jetzt hätte ich gerne so nen nettes "Chirpen" als Feedback, wenn alle Türen verschlossen sind. Habe bei ebay mal von solchen "Chirpmodulen" gehört.


    Die Frage: wie kann man das integrieren? Wird man dann ne komplett neue ZV legen müssen? :smt100

  • Wenn du ne ZV hast, kannst du das chirpen Problemlos nachrüsten. Geht 100%ig. Ich hatte mein Modul hier angeboten, wollt aber keiner haben. Jetzt hab ich es für 20? bei ebay versteigert. Ging innerhalb von 1 Stunde weg. Aber da war noch jemand der seines verkaufen wollte. Musst mal im alten Forum unter "Biete" suchen...


    Die bei ebay sind die von Innoparts. Das hatte ich auch drin. Sollte 35? kosten.


    Guck mal hier...http://www.free-webmaster-serv…6-1.html?forum_name=Biete

  • Das wäre ja echt klasse, wenn das mit de Nachrüsten des Chrip-Moduls so einfach ist! Und zudem auch gar nicht teuer! Cool! :)


    Ist um einiges besser, wenn es beim abschliessen des Autos Töne von sich gibt. So kann man sicher sein, dass man es auch nicht vergessen hat. :wink:


    Mal gucken ob Tommy es noch nicht verkauft hat....

  • Nix, wil es sonst nix gibt. Oder du kaufst dir direkt ne King“s Gun KG 300 für 600?. Da hast du nen besseres chirpen und ne Alarmanlage mit Schocksensor und Türüberwachung gleichdabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!