>>Nexia c20xe<<

  • Die Chevy Zündkerzenabdeckung ist mir zu teuer!


    Werde die Schrift von meiner Zündkerzenabdeckung abdrehen
    und werde sie dann gravieren lassen!

  • zu teuer ? hehehehe


    Hattest du mitbekommen was ich geboten hatte bei ebay ?


    wenn du sie mal überhaupt irgendwo bekommst ^^


    Also der Begriff RAR oder SELTEN ist da schon zu viel zu weit entfernt von der Realität :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • :smt103 :smt107 :shock:


    Ich meine die gibt es für ca. 170€.
    Kann dir aber gerade nicht sagen wie sich der Laden nennt.

  • hatte sie ja für 86 Euro bekommen :smt081


    Aber hinten steht auch n Datum drauf. Und wenn das Datum nach 1994 ist, oder gar nicht drauf ist, ist sie nicht original !


    Meine ist von 1992

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • hey Großer, nach unserem letzten Telefonat im Sommer hab ich hier nix mehr lesen können von dir und deinem Auto... Was ist los ? Alles ok ? Meld dich mal wieder

  • Moin,


    ja soweit alles im Grünen :) Mein Nexia steht schon für die nächste Umbauphase bereit!
    und bei dir?


    MfG

  • Na da bin ich ja gespannt...


    Ich hab jetzt andere Horizonte und das Thema Nexia an den Nagel gehangen.

  • So, mal wieder ein kleines Update.


    Habe jetzt einen 2,5l V6 eingebaut mit F20 und erleichterter Schwungscheibe.


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/1884/33a3tvo.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/9255/33oktqo.th.jpg]




    Hier mal ein kleines Video. 1.Motorstart. Hydros klackern, aber mittlerweile läuft er rund.


    View My Video


    Klarglas Scheinwerfer mit Linse sind auch schon bestellt. Ist warscheinlich der einzigste Satz in Deutschland.;-)))

    Einmal editiert, zuletzt von nexia c20xe ()

  • Moin,


    so eng ist das nicht am Zahnriemen. Auch nicht enger als wie beim 16V. Mal sehen was der Tüver sagt :)
    Habe ja die Bremse vom 3.0l drinne und die Federn vorne vom Vectra A/Calibra V6. Dürfte so mit eigentlich keine Probleme geben.


    MfG

  • Die Ausleuchtung ist auch nicht schlechter als die Serien Scheinwerfer.

  • hi,
    haste die karre nu über den tüv gebracht? lief alles problemlos?



    merkste die leichtere schwungscheibe? zieht er besser hoch?



    vlg nubiman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!