• Ist das nicht ein bissl ungenau, so nen halben Monat im vorraus??? :shock:


    :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Zitat

    Original von DJripsegutz
    Ist das nicht ein bissl ungenau, so nen halben Monat im vorraus??? :shock:


    :wink:


    sehe ich auch so ... es sind noch knapp 3 wochen und da kann sich noch einiges tun

  • Zitat

    Original von DJripsegutz
    Ist das nicht ein bissl ungenau, so nen halben Monat im vorraus??? :shock:


    :wink:



    EIN BISSCHEN JA..... :smt098

  • LOL also mitte mai geh ich davon aus das die sonne scheint...3 wochen im vorraus is wirklich arg ungenau...oder weisst du schon was morgen alles im laufe des tages passieren wird....!
    ich sag nur abwarten... esgibt kein schlechtes wetter sondern nur falsche kleidung...
    hoffen wir mal nicht das es regnet und wir da schwimmen können sondern das die sonne scheint und wir braun werden..'





    Optimismus nicht Pessimismus....

  • also laut der beta von wetter.com soll das WE so schlecht nicht werden. lediglich sonntag mittag soll es anfangen mit regnen.


    aber wie wir letztes jahr gelernt haben, ist diese wettervorhersage nur bedingt richtig

  • Naja, da man wirklich sowet noch nicht schauen kann, hoffe das sich das Wetter noch ändert. Vorhersage ist bis Donnerstag Sonne und ab dann kommen Regenschauer...laut Wetter.com...

  • Zitat

    Original von Berny
    Naja, da man wirklich sowet noch nicht schauen kann, hoffe das sich das Wetter noch ändert. Vorhersage ist bis Donnerstag Sonne und ab dann kommen Regenschauer...laut Wetter.com...


    schau dir die beta von wetter.com an - es soll das ganze WE regnen :(


    aber wir lassen uns das WE trotzdem nicht vermießen :smt066

  • Kann ja nunmal leider nicht ewig gehen mit der Dauersonne wie die letzten Tage. Irgendwann brauch man eben doch wieder Regen, sonst gehen uns noch die Pflanzen ein ;) - will ja nicht so leben wie in der Wüste.


    Aber natürlich wünsche ich euch das beste Wetter !
    Hoffentlich nicht so frostig abends wie letztes Jahr ^^

  • muss leider auch absagen....wünsche viel spass!

  • Ich muss auch absagen. Ich habe am Anfang gesagt, dass es ganz stark von der Eintragung der Felgen und von meinem Geldbestand abhängt.


    Eintragung werde ich bis dahin nicht bekommen und Geld muss ich dementsprechend dann sparen.


    Tja, nächstes Jahr bestimmt.

  • wenn das so weiter geht wird's n 3 Mann Treffen :smt105

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    wenn das so weiter geht wird's n 3 Mann Treffen :smt105


    nö ... killerfliege hatte ja schonmal abgesagt und daher ist er nicht mehr in der liste und autotroll war noch nie drin. von daher ... immernoch 37 leute, von denen allerdings auch nicht alle kommen werden


    aber ... was hat das hier zu suchen? hier geht es um das WETTER, welches doch recht durchwachsen sein wird

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    neuestes von der wetterfront!


    3 tage regen :smt078 :smt078 :smt078


    was hast du denn erwartet? etwas sonnenschein? aber doch nicht, wenn wir uns treffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!