Federn Black Edition

  • moin,


    im vergleich zu den serienfedern müßten die ja ne andere materialdicke oder windungszahl haben oder beides...
    ansonsten wie evileknivel schon sagt...völliger quatsch die dinger wegen gasumbau zutauschen. zwar ist so nen gastank (wiegt an die 35kg) schwerer als nen ersatzrad, aber das ding erhöht nur das leergewicht und veringert die mögliche zuladung bis zum maximalgewicht.
    vom prinzip gibt es für die tieferlegungsfedern die original von chevy verbaut wurden nen gutachten. wahrscheinlich sogar ne ABE, womit sie eintragungsfrei wären. ansonsten glaub ich aber, das man sie eintragen muß, weil für fahrwerke hab ich noch nie ne ABE gesehen.


    tschau norman

  • Ach hört ihr doch mal Auf mit dem Kindergarten Quatsch!


    der Verkäufer hätte hier anmelden sollen, und sich besser beraten lassen sollen! PS Wennste die Org. papiere vom Edt. bekommst keine probleme mitm eintragung oder müsse vielleicht nicht einmal eintragen werden lassen, ...


    naja Hast glück mit dem Federn zu ersteigern!

  • Einbauen, rumfahren, keine Sorgen machen. Wie ich schon gesagt habe :smt005


    Es fahren in Deutschland so viele dreist illegale Tuning-Kisten rum, meinst du es wird irgend einer sich um deine Federn kümmern?

  • Zitat

    Original von Sandman
    Nana Trolli, verleite doch niemanden. :smt111


    Stimmt, fast hätte ich es vergessen:


    Die oben gemachten Angaben sind ohne Gewähr und der Verfasser übernimmt keinerlei Verantwortung auf Richtigkeit, Vollständigkeit. Ebenso kann der Verfasser bei Folgeschäden nicht verantwortlich gemacht werden :)



    :smt046 Sry, konnte ich mir nicht verkneifen haha..


    Ne, ist ja nur meine Meinung, aber du hast schon Recht. Es ist immer leichter so etwas zu sagen, als dann später rumzufahren und Angst zu haben. :smt059

    Einmal editiert, zuletzt von AutoTroll ()

  • :smt098 Jo, der war gut. Sollte ich in meine Signatur einbauen,wenn du nicht von deinem Urheberrecht Gebrauch machen willst......:mrgreen:

  • Das mit dem einfach so rumfahren,würde ich ja machen,gäbe es da wo ich wohne nicht so viele Grün-Weiße die soviel Langeweile haben,dass sie jeden rausziehen,der einfach nur Alufelgen drauf hat und dann nehmen die einem immer die ganze Karre auseinander,das ist mir bissl zu heiß.


    Also die Federn haben 5,5 Windungen und nur eine weiße Markierung.
    Ich weiß nicht wieviele Windungen die normalen Federn haben und ob die auch so ne weiße Markierung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Waschi ()

  • Eibach Federn sind z.b. auch schwarz...wisst ihr das die Lacettifedern gelb sind oder vermutet ihr das nur?

  • MAD Federn sind gelb, das ist so sicher wie das die Black Edition schwarz ist :P

  • Zitat

    Original von Waschi
    ...


    Also die Federn haben 5,5 Windungen und nur eine weiße Markierung.
    Ich weiß nicht wieviele Windungen die normalen Federn haben und ob die auch so ne weiße Markierung haben.


    Und woher sollen die Bullen das dann wissen ????

  • Recht hatta !
    Selbst die "angeblich" auf illegales Tuning geschulten Cops wissen sowas nicht. Wenn, dann holen die jedesmal einen Spezi dazu, nachdem der Wagen sichergestellt wurde.:smt040

  • und selbst der wird das nicht erkennen. Die schauen nur nach bunten / gebrochenen Federn.

  • Zitat

    Original von Berny
    MAD Federn sind gelb, das ist so sicher wie das die Black Edition schwarz ist :P


    Du wirst dich sicher wundern,aber schau mal bei mobile.de nach Lacetti Black Edition.Da haben wirklich welche Silberne drinne,2 oder 3 Stück auf jeden Fall


    Und bei einem Schwarzen Black sieht man auf einem Bild hinten gelbe Federn!!

  • okay danke *g* ehrlich gesagt würd den fahrzeug mit dem Hagelschaden nehmen *g* und zum beulendoc gehn und rausmachen lassen, aba vorher schätzen lassen was das arbeitskosten sind *g*


    ja hab einen mit gelbe federn gesehen !

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Nach den Hageln bei uns in NRW wirst du tausende Wagen mit Hagelschaden kaufen können.


    Alleine die Tausende von Karren, die Opel auf dem Grundstück hatte... alle wertgekillt, da sie alle einen Hagelschaden haben.


    Traurig sowas, ich hatte beide Male richtig fett Ferkel, dass ich nicht in Bochum war. Beide Male :|

  • Also bei dem 2ten aus Dresden kann man deutlich GELBE Federn erkennen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!