Günther Sommerlad geht

  • leider wird chevrolet ab dem 1. feb. einen neuen geschäftsführer haben.
    ich bin ja gespannt, ob der herr sommer auch so nett und aufgeschlossen ist, wie unser herr sommerlad.


    zum artikel

  • na da bin ich aber mal gespannt ... mit herrn sommerlad hätte chevy das gar nicht besser treffen können ... da wird es sein nachfolger nicht einfach haben

  • Oh, haben wir so einen schlechten Eindruck hinterlassen, dass er gleich alles hinschmeisst? :cry:

  • moin,


    naja, der "sommer" bleibt wenigstens :lol:
    der neue sieht mir bissel zu sehr nach streber aus, aber ich hab mich ja auch scho bei sommerlad getäuscht :roll:
    hab ihn zwar nur mal kurz kennen gelernt, aber sein ausscheiden find ich scheiße! muß das mal so direkt sagen, nun fangen wir beim neuen wieder bei null :x


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman


    ... nun fangen wir beim neuen wieder bei null :x


    na das hoffe ich doch mal nicht. bei seiner "einarbeitungszeit" mit herrn hommerlad wird er ihm schon begreiflich machen, dass auch wir wichtig für's unternehmen sind. zumindest hat er uns am edersee gesagt, dass wir wichtig sind und ihm auch am herzen liegen.
    aber es ist ja nicht nur herr sommerlad gewesen - frau lattewitz und frau kroning gibt es ja noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!