Abschied fällt schwer

  • So leute habe heute meinen kleinen grünen Teufel verkauft :smt010
    Und nun verabschiede ich mich erstmal von euch.
    Ich wünsche euch allen nen gutern Rutsch und erfolg mit euren Woo´s
    vieleicht habe ich irgednwann mal weider bock auf nen Woo.

    mfg ich
    [Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/bye4b03e.jpg]

  • :smt018
    ich hoffe mal das du uns nicht für ewig verlässt, den einmal ein Woo Fahrer immer ein Woo Faher...


    Daher schwerens Herzens :smt022 bis zum nächsten mal.


    Man sieht sich immer 2 mal ;)

  • Zitat

    Original von Nelsen
    ...
    Man sieht sich immer 2 mal ;)


    genau so ist es - du wirst wieder kommen - ich fahre auch meinen dritten woo :)


    aber bis dahin alles gute!

  • Zitat

    Original von Nelsen
    :smt018
    ich hoffe mal das du uns nicht für ewig verlässt, den einmal ein Woo Fahrer immer ein Woo Faher...


    Daher schwerens Herzens :smt022 bis zum nächsten mal.


    Man sieht sich immer 2 mal ;)





    Sehe ich genauso........auf Wiedersehen

  • Ich glaube, dass man eines hier im Forum lernt.. und zwar ist es sich nicht zu früh zu verabschieden ;)



    Wenn es doch soweit ist, dass du nicht mehr im Forum aktiv bist, wünsche ich dir alles Gute. Nur weil du ein anderen Wagen fährst ist es kein Grund das Forum zu verlassen ;)

  • es gibt noch andere Mitglieder, die inzwischen wieder mit der Marke liebäugeln (nicht wahr felix? :) )
    Deshalb: "Auf Wiedersehen", und wenn es bis zum Cruze dauert ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • natülrich bleib ich hier im forum erhalten aber halt net mehr so oft aktiv, versteht sich.


    mfg :smt023

  • Ich könnte net VW Polo Gt bekommen aber das kann noch bissle dauern
    zurzeit bin ich Fußgänger :x

  • ich werds überstehen hab doch keinen langen Arbeitsweg.
    mein Fahrrad wird erstmal dienen^^
    10 min. Weg

  • euch auch nen guten rutsch
    aber was ich noch tun werde: Bilder von Lanos aller Welt online stellen :smt081

  • Ja, die Bilder vom Lanos aus aller Welt bitte drin lassen. Danke nochmal für die Arbeit!

  • Sehr gut. Weisst du, das finde ich so viel besser, als sich mit Pauken und Trompeten zu verabschieden und dabei auf das was übrig bleibt völlig zu scheißen.


    :smt025 Also, sonst wünsch ich dir nen knalligen Jahresabschied. Den werd ich auch haben ;) Vodka Gorbatschow mit 50%.. muha

  • So, ich hab jetzt 4,0°%, jetzt gehts ab auf die Piste mim Lanos ;)



    Neeeee... Spass. Nur 50% Voddi, das reicht mir.

  • ich wünsche dir viel erfolg in der zukunft... und einen guten kauf des neuen autos :)

    Einmal editiert, zuletzt von schlyppi ()

  • ich danke euch
    aber ich weiß schon das ich irgendwan wieder mal nen lanos fahre :)
    war ein gutes Auto zwar nicht sogut gebaut wie nen Golf oder sonstige MArken aber hat mich immer dahingebracht wo ich hin wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!