TÜV bestanden

  • Haben auch wieder 2 Jahre Tüv und AU bekommen.
    Waren heute bei GTÜ wegen unserer Benzinleitung ob man uns das so abnehmen würde, darauf meinte der, so lange alles dicht und ordentlich ist, kein Problem.
    Hat auch bisschen dran rumgezerrt und gezogen und war ok.
    Bis auf paar kleine Mängel,(hinteren Bremsen müssten langsam mal gemacht werden, Domlager und Rost unten),war der Wagen super.


    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von RostockerBoy ()

  • Und warum willst du Seppel deine Domlager andrehen, wenn deine eigenen solangsam defekt sind ?

  • tja, das frag ich mich auch....aber vll fährt er den eh nur noch die 2 jahre die er noch tüv hat

  • Wenn die Bremsen und die speziell die Domlager über die Wupper gehen gibts eigentlich keinen TÜV, jedenfalls nicht beim ordentlichen Prüfer.

  • naja, wenn der tüver sagt, die bremsen und domlager müssen bald ma gemacht werden erfüllen sie im moment trotzdem noch ihr funktion. mit defekten bremsen lässt der tüv niemanden weg....in der regel jedenfalls

  • Weil wir eh vorhaben den Wagen Ende des Monats, zu verkaufen, wollen uns einen etwas größeren wegen den Kindern kaufen, deswegen machen wir da nun nichts mehr groß.
    Die Bremsen hinten funktionieren ja noch, nur sind unterschiedlich und müssten beobachtet werden, steht so drauf und die Domlager knacken.
    Aber das wussten wir ja eh schon.


    @Seppel: Genau, längstens, länger meinte auch der Tüv würde er eh nicht mehr machen.


    Mfg Sebastian

    4 Mal editiert, zuletzt von RostockerBoy ()

  • Ob es beim Daewoo oder Chevry bleibt, das weiß ich noch nicht, mal schauen, was gut ist und auch vom Zustand noch her ok.
    Es wird diesmal auf jeden Fall ein Kombi werden.


    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von RostockerBoy ()

  • Dann fällt wohl Daewoo kategorisch raus... Der Nubi Kombi dürfte noch teuer in der Anschaffung sein...
    Ich sag schon mal BYE BYE
    :smt039

  • Omega A Caravan, Kadett Caravan, Passat 32b oder 35i,Fiat Tempra....es gibt doch haufenweise günstieg Kombis.

  • VW nicht unsere Marke und Kadett muss nicht unbedingt sein, finde den auch wieder etwas zu klein.
    Klar gibt es haufenweise Kombis, aber es muss einer sein, der uns dann auch zuspricht und von der Optik her ok ist und nicht unbedingt zuviel Rost oder Mängel hat.
    Es darf eben auch nicht zu teuer sein, muss in unser Budget passen.


    @Dagobert_Berlin: Nur weil wir dann keinen Daewoo mehr haben, heißt das nicht, das ich dann nicht mehr ins Forum komme.
    Die eine oder andere Hilfe kann man ja auch dennoch bekommen.
    Das mit dem Nubi sage aber mal nicht:Habe auch schon günstige gesehen, nur ob die dann noch wirklich ok. sind, das ist sicherlich wieder eine andere Sache!


    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von RostockerBoy ()

  • Zitat

    Original von RostockerBoy
    ...
    @Dagobert_Berlin: Nur weil wir dann keinen Daewoo mehr haben, heißt das nicht, das ich dann nicht mehr ins Forum komme.
    Die eine oder andere Hilfe kann man ja auch dennoch bekommen.
    ...


    Ich hab's befürchtet... :smt069

  • Weiß nun nicht was daran nun so schlimm ist aber ok.


    Sollten nun aufs Thema zurück kommen.
    Thema: Tüv bestanden!


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!