Edersee 2010

  • Norman und Edersee....wär mal was neues, wenn auch nix erfreuliches... :smt081

  • moin,


    ich war bis auf einmal immer da, wenn ich mich angemedelt hatte. und es gibt jahre, da kann ich dich nicht 3x innerhalb wenigen monaten ertragen. :P und du grünschnabel, ich war beim 1. ederseetreffen dabei...das mach mir erstemal nach!!


    tschau norman

  • Dafür werd ich beim letzten dabei sein, wenn du schon 1,5 Meter tiefer liegst...

  • nun schreite ich aber mal ein. das ist ja alles sehr lustig und wir freuen uns auch immer wieder über die netten zeilen, die ihr euch um die ohren haut, aber jetzt sollte es doch wieder um den edersee gehen ;)

  • ich habe mal einen flyer von 2007 genommen und den umgeschrieben.
    wenn jemand andere vorschläge hat, der kann sich ja melden.


    im anhang ist eine vorschau. ziehen könnt ihr ihn euch hier:


    entfernt

  • stimmt - die sind so neu, an die habe ich nicht mehr gedacht.


    aber logos wären da wirklich recht hilfreich :)

  • werde wohl nur für eine oder max 2 nächte kommen.


    die 5 tage waren mir beim letzten mal irgendwie zu hart :)



    vlg

  • security???
    was soll die denn am see???


    nanana! norman! der wird nicht abgefackelt! ;)


    muss ja noch nach hause kommen. :)

  • werde zum edersee die teile mitbringen, die noch von meinem nubi übrig sind.

  • hallo!
    bin recht neu in dem forum, freu mich aber zu hören dass es ein treffen gibt!
    ich würde auch sehr gerne da vorbeischaun aber an dem selben wochenende ist auch tuning world bodense... :P
    wollte deshalb fragen ob man auch nur für 2 tage vorbeikommen kann?
    mfg
    norb_i

  • Ja klar kannst du auch nur für 2 Tage kommen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Bis dahin sollte der Lanos fertig sein. Da werd ich dieses Jahr wohl wieder mit dabei sein. Dass der mal wieder ein paar Meter fährt.


    Gruß Kay

  • abend an alle,


    wollt nur sagen das ihr mit meiner person dieses jahr nicht rechnen könnt,aber dafür wieder 2011.


    mfg der celle

  • ich habe den flyer nochmal überarbeitet und die beiden neuen clubs mit draufgeschrieben - echte logos oder schriftzüge gibt es ja (noch) keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!