Katzenbaby(gut untergebracht)

  • Biete ein kleines 9 Wochen altes Katzenmädchen.


    Sie ist schwarz mit weißen Pfötchen, sehr knuddelig.


    Sie ist entwurmt und hat die Grundimunisierung hinter sich.


    Bei interesse bitte bei mir melden.


    Bilder gibts auf Anfrage.


    mfg Watte

    2 Mal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • wenn du jetzt noch aus dem "Kitten" ein mehr verbreitetes wort bzw ein überhaupt verständliches wort machst, dann lass ich den thread stehen :)

  • Im Großbrief oder muss es ein Paket sein?? *g*


    Ne Abholen wär schon günstig.... muss man halt für sich abwägen ob sichs lohnt.


    Berny : Obwohl du ja garnicht sooo weit von mir weg wohnst.....
    renegate : zufrieden?? obwohl das ein meiner Ansicht nach sehr verbreiteter Begriff für ein kleines Kätzchen ist....


    mfg Watte

    2 Mal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • Zitat

    Original von renegate98
    wenn du jetzt noch aus dem "Kitten" ein mehr verbreitetes wort bzw ein überhaupt verständliches wort machst, dann lass ich den thread stehen :)


    :smt023

  • na solang ihr euch einig seit.... *g*


    mfg Watte


  • Naja, 540km sind schon ein Stück...

  • Hast du denn ein Gutachten für das Kätzchen? Ich habe ein bisschen Angst, dass ich es nicht eingetragen kriege..



    Ne, aber man muss mal dran schreiben, dass es ein lebendiges Wesen ist und kein Tuningelement ^^

  • naja gut das lasse ich gelten. Aber wir haben das Missverständniss ja nun aus der Welt geschafft, außer es möchte jemand die Katze im Auto halten...... *grübel*


    Das würde ich schon sehr komisch finden......


    Aber wenn jemand schon mal drüber nachgedacht hat sich eine zuzulegen, könnt ihr das baby haben ;)


    Und ich hatte nirgendwo was gelesen das es im BIETEN bereich nur um Autos gehen muss oder sonstige Elektronik.



    mfg Watte

  • Lass dich nich ärgern, hier ging schon mal erfolgreich ne Katze weg. ;)
    Vielleicht findet sich ja wirklich jemand. :)

  • Will mich nun nicht einmischen, darf ich fragen, woher du sie hast?
    ist das deine?
    Katzen sollten idealer weise bis 12 wochen bei der mama bleiben das ist wichtig für sie, also nich zu jung, also bitte noch die wochen warten.


    und versuch es mal in zeitungen, dort schlagen öfter welche zu, was würde sie denn kosten?
    eventuell fotos vom aussehen und rasse?

  • ist nicht meine biete sie für nen freund an weil der sich mit sowas nicht so auskennt.


    ja meine zwei Kater waren auch bis 12 Wochen bei der mama (in Leipzig) und ich weiß das das für die Kätzchen wichtig ist aber er möchte ebend schon einen sicheren Platz für das kleine Mädchen haben bevor es zu spät ist, denn ältere Katzen sind schwerer zu vermitteln d.h. sie bleibt schon noch bis 12 Wochen bei der mutter.


    OS könnt euch meine zwei Fellnasen im Offtopic bei den Links anschauen *g*
    kosten tut sie nichts weil wir einfach nur ein schönes Plätzchen für sie finden wollen.


    Hier sind zwei Bilder von ihr:


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/393/kitten1j.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/7730/kittenu.th.jpg]



    mfg Watte

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • Wieviel Kilometer hat das Kätzchen denn schon runter? Ist das Kätzchen verbastelt, sprich Alukrallen, Tieferlegung, oder größerer Auspuff? xD


    Sry, ich konnte nicht mehr.. :smt082 :smt082 :smt082 Ist mein letzter OT-Post hier..

  • Naja mich hats zum lachen gebracht. Aber nein, sie hat noch alle originalteile und wächst sogar noch ein ganzes stück, wer kann das schon von seinem Auto behaupten????


    mfg Watte

  • Von Rinspeed gibts doch diesen einen Prototypen,
    das Auto kann sich zum einparken verkleinern ;)
    Beim ausparken kann es halt wieder wachsen ;);)

  • sowas gibt es? na gut zu wissen....


    schick mal nen link dazu....


    ABER wir wollen ja jetzt mal festhalten das ich hier immernoch ein Babykätzchen habe welches ein Zuhause sucht.



    mfg Watte

  • na das ist ja mal "individuell" aber sicher praktisch.




    ÜBRIGENS ist das Katzenbaby gut vergeben, an eine liebe Mutti in Chemnitz *freu*


    Danke an euch und euer reges Interesse


    mfg Watte





    *closed*


    PS wie kann ich als Themenstarter ein Thema schließen?? oder kann ich das nicht??

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • Zitat

    Original von Wattebaellchen
    *closed*


    PS wie kann ich als Themenstarter ein Thema schließen?? oder kann ich das nicht??


    geht nicht, braucht Moderatorenrechte.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • muss ich dazu mit nem Mod ***** damit ich sowas auch bekomme?? *g*



    *liebguck*

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!