• servus


    auch bei meiner reisschüssel geht mal was kaputt.nun röhrt er seit gestern wie ein hirsch.war gerade mal in meiner werkstatt.tippte eigentlich auf vorschalldämpfer.war leider falsch. es ist das hosenrphr.total abgeriisen.gibt es lt.werkstatt nicht im zubehör,nur original,kostet 179 ?.
    habe jetzt schon bei ebay drei leute angeschrieben. aber vieleicht hat noch eine ne idee,wo ich es preisgünstig herbekomme?
    schlüsselziffer 8255 / 325 , ez 12/2000, 1,6 se , 1598cm3,nubira wagon.


    danke

  • danke
    bei schmidti habe ich schon angemailt,weil die es nur fuer den 1 er bei ebay drinne stehen haben.habe bei dem voriges jahr meinen esd gekauft.der kam von der bestellung (10.00 uhr vormittags) bis zur auslieferung 21.30 uhr abends,direkt aus polen.
    danke trotzdem

  • hier gibts doch genug schlachter. da müsste doch einer wa übrig haben.... :?

  • Hatte diesen Sommer auch das Vergnügen mit einem durchgegammelten Flexteil, während meines Urlaubs :x Der Sound änderte sich während der 3 Wochen vom sportlichen röhren, über das dumpfe brummen eines beschleunigenden Panzers bis hin zum heiseren Krächzen eines Rennmotors :oops:
    Auf der Heimfahrt wurde es so richtig schlimm, die 400km Autobahn haben dem Teil ruckzuck den Rest gegeben. Nur gut das ich dann bloß noch durch ein paar Städte und Dörfer mußte :roll:
    Meine Werkstatt bot mir die Option zwischen, neues Flexteil einschweißen und Kompletterneuerung. Jeweils 100 oder 200 Euro. Bei eBay hab ich ein Neuteil für 80Euro(Versand inkl) gefunden. Hab den Händler dann direkt angerufen, geht schneller als die eBay Überweisung abwarten Geschichte, und 2 Tage später war das Teil angebaut und mein Flitzer wieder leise :lol::lol::lol:
    Den ESD hab ich vorletztes Jahr auch bei eBay geholt und mit Einbau ca. 1/4 des Preises von A.T.U. oder PitStop bezahlt. Wenns nach meiner vorherigen (Daewoo)-Werkstatt gegangen wäre, dann hätte hätte ich den ESD schon 2 Jahre eher wechseln sollen. Alles Abzocker :x


    P.S. Bei Interesse kann ich dir die Anschrift des Händlers geben.

  • servus


    fast genauso ist es bei mir auch.ich befinde mich schon im stadium des rennmotors mit eiigen ansätzen zum panzer.habe heute auch angerufen und bestellt.kommt morgen oder übermoregn.neuteil gibt es nicht im zubehöhr,nur originaslteil.kostet 180 ? heute fuer 49 euro gekauft zuzüglich versand und nachnahme so um die 75 euro.
    danke trotzdem-mann muss sich nur immer umschauen.ob da nicht die grünen oder die blauen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!