Vorstellung eines Neuen !

  • Hallo Leute,
    möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen!
    Zuerst das wichtigste:
    Seit 22.6.09 + 30.6.09 bin ich Besitzer eines Matiz 1,0SE und eines Nubira Kombi 1,6SX.Der Matiz wird zu 90% von meiner Frau bewegt.
    Den Nubira benutze ich seit gestern als Firmenwagen.
    Ich bin seit Anfang der 90er Jahre in der US-Car Szene unterwegs.
    Einige der großen V8 und auch einige kleinere sind durch meine Hände gegangen (ua. Chevy Caprice, Chevy Monza....)
    Als Hobby bewege ich einen von ??? (den einzigen?) 1962er Ford Falcon Ranchero über Deutschlands Straßen.
    An den Wochenenden sind wir meist auf US-Car-Treffen anzufinden.
    Mal sehen wie die Resonanz in der Szene auf den Nubira ist.
    Seit 1992 bin ich Mitglied in einem Belgischen Verein für außergewöhnliche Fahrzeuge ( BSCA Streetcruiser int.).
    Nun, dies wars in kürze.
    Andere threads werden folgen!
    Grüße
    Micha

  • Na dann mal Herzlich Willkommen von meiner Seite und viel Spass mit deinen Daewoo´s/Chevy`s.bzw hier im Forum...Hoffentlich gehörst du nicht zu der V8-Meute,die hier nur zum Stänkern reinschaut :wink:


    Ansonsten:Foto´s,Foto´s,Foto´s :D

  • Kann mann hoffentlich nicht sagen!
    Habe ja selber seit Jahren keinen V8 mehr.
    Mein Ford ist auch nur ein Reihen Sechser.
    Wurde deshalb selber in einem V8 Verein lang genug .....!
    ...und der Ford war das älteste und schönste Fahrzeug des Vereins!
    Außerdem ja der Hinweis auf den BSCA.
    Der ist offen für alle Fabrikate, ob Custom, Original, Us oder Oldtimer.

  • Noch hab ich 2 Jahre um als Oldtimer beim Arzt zu landen ^^
    Willkommen im Forum und glükwunsch zum Ford...nur drinsitzen reicht auch schon...*träum*

  • Die Daewoo Chevrolet Fan-Gemein.de Berlin Brandenburg IG grüßt den B.S.C.A. Streetcruiser International :smt039

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!