Porto 2009

  • im anhang mal ein paar zeiten von freitag ... und ich kann die rennen morgen in HD sehen :D

  • moin,


    3, 5 und 8...sind nicht die heutigen lottozahlen, sondern die startpositionen unsere jungs morgen in portugal. ein diesel vorn und der bester bmw auf 4. die bayern kommen im allgemeinen nicht sonderlich gut zurecht.
    tommo seinen neuen lada priora haben die stewards gleich mal in die mangel genommen und dabei fest gestellt, junge der ist zu tief...da gibts keinen tüv für. also falls er morgen startet, was für mich nicht fest steht weil sie noch ne menge andere sorgen haben, wird er dies als letzter tun.
    was diesmal auffällt, die privatfahrer haben keine chance diesemal gegen die werke. der bester war tom coronel auf 13. wenn wir lada mal abziehen, ist nur hernandez mit seinem bmw der einzige werksfahrer den sie schlagen konnten. frag ist aber, ob sein auto okay ist, denn der wiederum hatte im freien training seinen teamkollegen zanardi torpediert, als dieser in den reifen landete, weil ihn farfuß wohl bedrängte...alles klar. ;)


    edit: hier noch die lottozahlen: 11 15 30 31 32 39 Z16 allen gewinner herzlichen glückwunsch (angaben ohne gewähr)


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • moin,


    das war heute von allen, alles große scheiße. angefangen bei fehlentscheidungen, unpassende rennstrecke, langweilige rennen bis hin zur teamorder...


    tschau norman

  • Gut gebrüllt, Löwe! :D


    Seh ich aber auch so, die machens bald wie in der F1.

  • hi,



    wow...das nenn ich mal ein rennen, daumen hoch!!!
    sag mal, haben die eigentlich noch etwas gegen Tarquini unternommen der im ersten rennen abkürzte?? konnte leider nur das erste rennen schauen und da blieb es ungeahndet!

  • So muß ein Rennen aussehen! :D
    Die heutigen Autos drehen sich ja sofort, wenn da mal etwas stärker angeklopft wird.


    Gegen Tarquini kam nichts mehr, der hat anscheinend Narrenfreiheit.


    /EDIT: Hmpf, zu spät. :-x

    Einmal editiert, zuletzt von Wuermchen ()

  • jop angeblich hat er das tempo stark reduziert und dadurch seinen vorteil weg gemacht aber das hat keiner (außer der FIA) gesehen....


    aber ich weiß noch als irgendein chevyfahrer falsche socken angehabt hatte.... => letzte startposition....


    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!