Nabend

  • Nabend,


    wollte mich mal vorstellen.


    Norman sollte mich kennen, er hat meine Verspoilerung von Daewoo gekauft.


    Meine Name is Christian
    und ich fahre nen Daewoo Nexia erst mit C20Xe und jetz seit nem Jahr mit C20let ....aber baue gerade wieder mal nen paar teile um.


    momentan f28 einbau, da beim f20 der 5 gang total zermahlen war

  • dich kenn ich noch ausm alten forum. let nexia. geil. stärkste nexia bis jetzt. mehr bilder und infos, aber flott :lol::wink:

  • @seppel


    erstmal nen paar infos. bilder hab ich nur welche als noch nen 55er verrohrung drin war, ist inzwischen ne kompeltte 60er Ladeluftverrohrung geworden.


    also:


    -C20let
    -Vmax Evo 310
    -60er Verrohrung mit Porsche LLK
    -Vmax Benzindruckregler
    -Vmax Wastegate
    -Pierburg Benzinpumpe
    -HKS Blow Off
    -D3 KAT
    -Bastuck Abgasanlage (noch!)
    -Downpipe (gerade im Umbau)
    -F28 mit Sperre komplett überholt (gerade im Umbau)
    -Überholtem Lader
    -Cossi Kopf überholt
    -EDS Ansaugstutzen
    -Calibra Bremsanlage

    das ist soweit erstmal das was bis dato drin ist , in den kommenden Tagen folgen PU Buchsen und eine elektronische Benzindruckmessung im Innenraum damit das gute Stück nicht mager läuft.


    Felgen und Verspoilerung ist ja nix neues nur die OZ und die Dablander Verspoilerung wie früher schon beim C20XE Umbau.


    Bilder sind hier noch ein paar ältere drin:


    https://fotoalbum.web.de/gast/pepegangsta/Auto

  • ach du kacke--- :shock:


    haste ja höllisch investiert. wir müssenuns auf jeden fall ma sehn bei treffen oder so. mark aus berlin wird sich freun. woher kommst du?

  • komme inzwischen wieder aus Hannover, war erst 3 Jahre in berlin- sobald alles fertig ist bin ich wieder auf der straße.

  • cooler nex, echt mal nen ordentlicher motor drinne :)


    RESPEKT mein guter...


    gib mal ein paar daten weiter, damit wir wissen in welcher liga du dich so befindest.



    gruß nubiman

  • c20xe is ja wohl auch nen ordentlicher motor. 8)


    gut das er ne sperre hat, sonst könnte es probleme beim ampelstart geben... :lol:


    aber nen let mit allrad wär geil, aber das zu realisieren... kardanwelle aus cali kürzen usw...

  • sicher is der geil... aber ich denke dass der turbo geiler ist :)


    wollte euch net an den karren pissen, is halt der erste turbo umbau den ich kenne...



    gruß nubiman

  • wenn du das fertig hast, sag bescheid ich gucke es mir gerne mal an, aber selbst mache ich das alles nicht nochmal durch ;)

  • das könnte dauern, wenn ich sowas überhaupt mache.


    ein auto aufbauen reicht eigtl

  • Und ? Läuft er wieder ? Bist du wieder auf der Street ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!