Neuen ESD aber welchen???

  • Moin!


    Ich möchte mir zum ende des Monats einen neuen ESD zu legen aber weiß überhaupt noch nicht welchen. Am besten wäre natürlich wenn er aus Edelstahl wäre muss aber nicht zwingend sein. Also meine Frag an euch ist: Könnt ihr mir irgendeinen spezielen ESD empfehlen :?:


    MfG

  • also speziell fürn nexia: Bastuck


    der rest is alles schrott


    wenn kadett auch ok is dann: jetex, bastuck remus

  • moin,


    wenn das geld reicht: bastuck. aber da doch lieber auf die ganze anlage ab kat sparen, denn der ESD ist echt das teuerste an dem teil. leider weiß ich nicht, wie der ESD von bastuck an ner serienanlage klingt. wenn du doch nur den ESD kaufst, dann brauchste dazu das reduzierstück von normaler rohrdurchmesser auf gr. A. gibt es alles zukaufen bei bastuck. nebenbei sehen die dinger meiner meinung nach auch noch richtig geil aus!


    ansonsten rate ich vom remus für den nexia ab.


    tschau norman

  • @Stani
    Wo setzt du deine Prioritäten, Preis oder Sound+Optik?


    IMO ist am preiswertesten, eBay+selber einbauen ;)

  • Moin Moin!


    Ich hab von bastuck bis jetzt noch nichts fürn nexia gefunden nur für kadett und einen vom kadett hab ich jetzt ja auch schon der neu sollte aber auch eingetragen werden und genau so aussehen wie der alte also 2x90mm rund und er sollte schon etwas lauter sein halt so das ihn noch eingetragen bekomme ohne probleme. Preislich bin ich da im moment noch für alles offen mal sehn.


    Ich hab da auch noch mal die die gleiche frage zum Fahrwerk. Ich habe da mal über das hier nach gedacht was sagt ihr dazu loht das oder lieber nicht??? Es sollte hinterher aber nicht so hart sein das ich jedem gullideckel ausweischen muss.


    Hier das Fahrwerk: http://fahrwerkebilliger.de/Sp…38487995878886d2f7bea3f2f


    Danke!


    MfG

  • den vom kadett kannste doch eintragen lassen, genauso der auspuff.


    und das gts fahrwerk vergiss ma lieber schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!