Portimao 2010

  • moin,


    es wird nicht nur fußball gespielt! auf einer der besten neubaustrecken geht es diese woche ran. am freitag wurde schon getestet und unsere jungs sind locker in den top 10. auch die lacettis sehen wieder bärenstark aus.
    für großes staunen sorgte colin turkington mit seinem bmw aus der BTCC mit platz 5.


    heute die zeitenjagt live auf ES2 ab 18.25uhr.
    morgen dann ab9.uhr die aufzeichnung davon auf ES, anschließend live das warmup an gleicher stelle.
    die rennen ab 12.45uhr bzw. 17.30uhr live auf ES.


    tschau norman

  • Welcher Depp ist eigentlich auf die Idee gekommen, während der Fussball-WM Autorennen zu fahren? :D


    Abgesehen davon: Ich hoffe natürlich, daß die Jungs die Führung sowohl in der Fahrer-WM als auch der Teamwertung verteidigen oder sogar ausbauen können. Letztes Mal hat das ja schon gut geklappt.

  • moin,


    beim fußball läuft ja alles nach plan, in portugal müssen sie noch ran. aber es sieht gut. nen tdi auf pole (monteiro) und dann schon muller. huff 5. und menu 9. im großen und ganzen alle marken schön gemischt und die zeitabstände halten sich in grenzen.


    was auffällig ist, die privaten BMW´s alle auf den letzten plätzen, nur der verrückte aus BTCC colin turkington mit seinem bayrischen hobel auf platz 10! :shock:


    tschau norman

  • moin,


    war doch mal nen klasse 1. lauf. zweitweise war es vorn bissel langweilig, da hätte man auch die privaten zeigen können. denke mal im 2. lauf halten sie noch nen bissel mehr rein. :D


    tschau norman

  • moin,


    ein rischtig geiler 2. lauf. die strecke ist echt geil und paßt herlich zur WTCC. ich hoffe das sie im kalender bleibt! das menu die anderen beiden hat passieren lassen hab ich nicht so gern gesehen. huff seine aufholjagt ist natürlich der hammer gewesen....
    die lacettis nutzen ihren aktuellen gewichtvorteil richtig aus, aber in dwer richtung wird bestimmt noch was kommen für die nächsten events.


    tschau norman

  • Man eh, ich krieg langsam nen hals....


    Huff hat ne 30sek. Zeitstrafe bekommen und ist nun 15.


    Das kann doch nich sein, dass gewisse andere Fahrer wilde sau ohne Konsequenzen spielen dürfen, und wenn bei den blauen einer vernünftigen Tourenwagensport macht dann gleich ne Strafe bekommt, immer das selbe...


    FIA is nen echter Kindergarten.... :x

  • moin,


    schöne scheiße....
    barth und einige andere haben viel mehr geräubert und bleiben unbestraft. da haben sich die übeltäter der vergangenen jahre viel mehr geleistet und sind sogar mit sowas meister geworden. :x


    tschau norman

  • jo eben, wenn seat und bmw räubern ist das egal, da darf man als BMW auch mal jemanden durch ne stehende Wand drücken.


    Aber wehe wenn es einen schupser gibt...


    War ja schon immer so, dass die Chevys stärker bestraft wurden... daran muss man sich wohl mal gewöhnen... :-x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!