Valencia 2010

  • also das macht so keinen spaß. menu müsste (wieder) bestraft werden.
    es ist zwar als chevy-fan nicht schlecht, dass chevy auf pole steht, aber so muss das nicht sein.


    ansonsten etwas langweilig. wenn die privaties nicht wären, wäre nichts weiter passiert.

  • moin,


    seh ich auch so rene, aber der 2. lauf hat ja alles wieder raus gerissen. das mit menu hat sich ja schnell erledigt und diesmal haben es sich alle ordentlich eingeschenkt... :D


    tschau norman

  • ja das mit menu war wieder völlig unsportlich...


    jetzt noch ein paar nach-strafen:


    - Barth bekommt ne 10 Platz Startposition Strafe welche bis zum ende der saison ausgesetzt wird
    - Menu muss 5.000€ zahlen wegen dem Rückfallen lassen auf Platz 8
    (Ist ja richitg so, sowas muss bestraft werden, nur was ich nicht verstehe, warum BMW und SEAT nie bestraft wurden?)
    - die Kollisionen von Priaulx mit Menu und Gene wurden wieder als normaler Rennunfall deklariert.......


    Nunja...


    Edit: Ich wäre sowieso dafür das System mit dem 8.Platz zu ändern.
    Der mit der Schnellsten gefahrenen Runde im ersten Rennen von den ersten 8 müsste auf Platz 8 kommen, der mit der Zweitschnellsten dann auf 7 usw...
    Das kann man nunmal nicht so steuern, ist meine Meinung

    3 Mal editiert, zuletzt von SPEED ()

  • Ich kann da nicht mehr hinschauen. Der arme Huffie. Der wird in Oschersleben bestraft udn der Prialux bekommt nix oder wie. Hier wird mit zweierlei maß gemessen. Das ist ganz eindeutig. Nur weil man unbedingt die BMW mit dabei haben will. Menu war ein Witz. Seine angeblichen Vibrationen die er hatte waren wohl plötzlich verschwunden als er auf dem 8. Platz lag. Na die Strafe dafür hat er ja bekommen. Statt er wenigstens ein paar Punkte mitnimmt geht er lieber das Risiko ein im R2 nenn unfall zu haben und noch weniger Punkte zu haben.

  • Ist doch wurscht ob freiwillig oder nicht. Der ist von Beruf Rennfahrer und da gehts nunmal um jeden Platz weiter vorne. Das ist einfach nur Affig jemand der schneller fahren kann zurück zu rufen. und vorallem wird er sich sicher auch mal in einem anderen Rennstall bewerebn. Das sieht nat. toll aus wenn in der Bewerbung dann steht 20x als 8er ins Ziel gekommen anstatt 20x als 4. Naja. Ich finde das hat nix mit Rennenfahren zu tun. Das macht Chevy nicht gut muss ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!