Lautsprecher/ Anschlüsse

  • wo sind bei der lt variante die dritten paar lautsprecher verbaut?


    überlege ob ich in meinen ls+ noch ein paar einbaue und wenn ja wo? ggf da wo sie im lt sind...evtl mit einer verkleidung vom lt.


    dann noch die nächste frage wird das radio 6 lautsprecherausgänge haben oder ist das dritte paar quasi doppekt angeklemmt(2 an 1)???
    denke ja mal das das radio im ls+ und lt das selbe ist!?

  • Hallo, ich fahre zwar keinen Spark, bei meinem Nubira und jetzt beim Cruze, sind vorne Hochtöner verbaut. Entweder Spiegeldreieck oder A-Säule. Gruss Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • na das ist ja bescheiden... die lt variante wird doch mit 6 lautsprechern angepriesen.
    und dafür ahlt man mehr geld...
    :-x

  • Bei der LT Version sollen bei den vorderen Lautsprechern zwei Wege Systeme verbaut sein.Das nennt Chevy dann 6 Lautsprecher.

  • na das ist ja prickelnd :)
    hat schon mal jemand probiert die teile vorne auszubauen???
    ich habe noch nicht richtig geschaut aber auf den ersten blick sah mir das so aus als würden die ncht von oben auszubauen sein!?


    wer kann da was berichten???

  • der spark hat 2 lautsprecher, der +,ls und ls+ hat 4 lautsprecher, der lt hat 6. befinden tuen sich die lautsprecher im a-brett und neben der kofferraumabdeckung

  • mein Händler hatte sich gestern bezüglich der Lautsprecher gemeldet.
    Die bei Chevy verkaufen tatsächlich 2-wegesystem als 4 Lautsprecher....


    was kann man da jetzt machen??

  • man man man
    bisher hab ich mich geärgert das es keine weiße lt variante mehr gab...
    jetzt bin ich mittlerweile ganz froh das ich keine bekommen habe!


    den aupreis für


    6 lautsprecher die keine sind...
    und
    ein geilen esd der auch keiner ist!


    hm...


    das einzige wofür es sich wohl lohnen könnte ist evtl. das bodykit und die größeren alus.
    obwohl man für den aufpreis sicherlich wesentlich schickere und evtl auch noch 16" für bekommen hätte wenn man sie sich selber kaufen würde.


    also ich habe mir überlegt das ich das radio vorerst nicht austauschen werde, da das gesamtbild sonst nicht mehr so ganz harmonisch wäre wie es derzeit ist.
    ich werde mir einen kleinen aber feinen aktivsubwoofer mittels hi-low-converter in den kofferraum setzen und ggf. die vorhandenen lautsprecher austauschen...


    was sind eure vorschläge dazu?
    noch andere ideen oder anregungen?
    :?:

  • Hi Sparky,


    hört sich gut an. Genau das habe ich auch vor. Ich habe allerdings die LT Version. :)
    Also ehrlich gesagt - ich warte immer noch auf das Auto. Das sollte täglich ankommen. Mein Händler ist nur nicht sehr auskunftsfreudig :( Montag muss ich wohl mal hin und auf den Tisch hauen. Lieferzeit war 3 bis 4 Wochen - wir sind nun bald in Woche 6.


    Den Subwoofer - den hab ich aber schon zuhause...
    http://www.pioneer.eu/de/produ…/201/TS-WX210A/index.html


    Ziemlich doof so ohne Karre im Moment - wenn man sich auf den Händler verlässt... :(

  • hallo, naja, 3-4 wochen würde ich mal sagen ist okay, 6 wochen kann man vorkommen.


    ich bin selber bei chevrolet, teilweise bekommen die händler autos zugewiesen. wenn man einen nach wunsch haben will, dauert das leider sehr lange.


    wir haben einen kunden der hatte sich einen basic bestellt, also ohne alles.
    das auto wurde im september bestellt, letzte woche wurde uns von chevrolet gesagt, anfang des jahres.


    ich hab mir am montag auch nen lt hot tunes bestellt, mein chef kann mir da aber leider auch nicht sagen wann der kommt, einziger trost, meiner hat volle hütte...

  • Genaugenommen hat der J200 Cdx ja dann 8 Lautsprecher.
    Jeweils ein Hochton in jedem Türöffner vorne und hinten und in jeder Tür unten den Bass/Mittel.
    Also ein 8-Wege System.Purer Luxus..... :smt081


    Bin aber ganz zufrieden mit dem Klang.

  • Der Klang vom Spark haut einfach nicht um. Aber primär soll er das ja (für mich) auch nicht. Ich brauche nur ein günstiges Auto, welches mich von A nach B bringt - und nicht allzuviel kostet. Dämlicherweise brauche ich die Karre spätestens am 3.01.11 - aber da sehe ich mittlerweile ein paar Probleme.


    AB2K, ich weiß nun auch, dass es da wohl ein paar Probleme mit der Auslieferung in Bremen (so wie ich das verstanden habe) gibt.
    Mein Händler war leider etwas pampig am Telefon zu mir (Naja, ich nerve ihn im 1 bis 1 1/2 Wochen Rhythmus) - aber mit einer "genauen Aussage" ist er eben bisher nicht rausgerückt. Ne Nachfrage bei einem anderen brachte dann zügig ans Tageslicht, dass er selbst auch keine genaue Info noch Termine für die Sparks bekommt. Er wartet auch noch auf 4 Stück (Hot Tunes LT mit ESP, welche noch zu haben sind! ;) ) die er bestellt hat...


    Hey, mit dieser Aussage kann ich doch leben :) Werde ich meinem Händler auch nochmal bei Gelegenheit sagen - ein einfaches "es hängt in Bremen, ich komme da leider an keine Info ran" ist besser als einen mit "ich melde mich wenn ich was weiß" abzuspeisen.... :-?


    Daumen drücken, dass die Karre dieses Jahr noch ankommt - ich habe keinen Bock auf Busfahren... :)

  • ich würde sagen, die Türverkleidung muss auf jeden Fall runter. Die Gitter sind bestimmt von innen verschraubt.

  • türverkleidung???


    beim sparky gibts keine lautsprecher in der tür!!! ;)

  • Die Lautsprechengitter sind bestimmt nur gerastet - also ! Vorsichtig Hebeln ( bloß kein Schraubendreher ).

  • @ hirnfasching


    4 geht ja noch.
    wir warten auf 13 !!! und ich auf meinen auch noch !


    so wie ich das mal mitgehört habe, sind die hot tunes wohl "normale" chevrolets, welche nach ihrer ankunft in bremen erst auf hot tunes umgerüstet werden, deshalb solls wohl so lange dauern. obs stimmt, weiß ich aber nicht, ist ne aussage von unserem verkäufer.

  • Falls jemand wissen möchte, wie man den Sound vom Spark aufbessert, der findet meinen Beitrag im "Tutorial" Forum.


    Habe Radio ausgebaut, High-Low Adapter eingebaut... und.. ach, lest selbst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!