die spagettiesser haben es drauf... (Felgen)

  • echt nicht schlecht was die italiener so für unseren sparky haben...


    felgen


    die briten sind auch nicht von schlechten eltern...


    felgen


    welche sind denn eure favoriten?


    1, 2 oder 3... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • haben die ABE? bzw. lassen die sich problemlos eintragen?

    Einmal editiert, zuletzt von cescwk ()

  • genau genommen hab ich keine ahnung :lol:


    mehr als pizza und pasta versteh ich nicht :mrgreen:


    würde es doch aber mal denken...wieso sollten die die felgen sonst unter dem spark auspreisen wenn es nix dafür geben...?!?!?

  • @ Hirnfasching
    Danke für den Link, nachdem man das Häkchen bei ABE setzt, hat sich die Auswahl bereits erledigt :smt067 !
    Zu deutsch teuere Einzelabnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • hi,



    Posbi, wieso teure einzelabnahme? ich habe mir jetzt nicht alle angeschaut aber die die ich gesehen habe konnten alle nach §19.3. eingetragen werden...heist ca 40-60€.
    ABE heißt...ranbauen, papiere ins handschuhfach und glücklich sein ;)



    grüße

  • hi, vom optischen sind die echt nice!


    hatte auf meinem nubira auch aez felgen. der haken an den teilen war, dass sie irgendwann einen höhenschlag bekommen haben. auf die frage warum, hat mein reifenhändler gesagt, dass zubehörfelgen nicht immer so gut wie originale sind.


    ich bin geheilt. wobei sie echt geil aussahen.

  • Abend!


    Was meinst du mit Höhenschlag? Noch nie gehört.
    Ich habe diese AEZ-Felgen, die sich max2504 rausgesucht hat, an meinem Lacetti Edition drauf, serienmäßig, mit Chevi-Emblem in der Mitte. 17 Zoll mit 205/40iger Koreareifen drauf. Auf der Felgenrückseite ist dann die Firma AEZ zu lesen. Also sind das auch nur ganz normale Zubehörfelgen, ab Werk...
    Sehen aber leider schon ziemlich rampuniert aus, durch die hervorstehenden Speichen und Boardsteine. :( Lässt sich nicht immer vermeiden, gerade im Dunkeln.

  • Höhenrekord heisst, dass sie nicht mehr komplett rund lief, sondern an einer Stelle bissel flacher war. Habe es selber auf dem wuchtgerät gesehen. Bin sie selber auch als 205/40 17 gefahren. Kann mich nicht erinnern, wann ich mir das zugezogen habe. War nix wildes, aber man konnte es merken.

  • Hi,
    für den Spark LS+ (Hot Tunes) den ich gestern endlich bekommen habe :) Liefertermin war eigentlich vor Silvester.... aber dafür habe ich jetzt das 2011 model hat schon schöne Vorteile :)


    Gruß max


    Ps: ich kann mich nicht entscheiden zwischen den felgen die ich am Anfang gepostet habe oder diesen hier


    http://www.tuning2.de/fdi_test…OMUL2BP35&pneu=165*60*R15

    2 Mal editiert, zuletzt von max2504 ()

  • Zitat

    Original von max2504
    Hi,
    für den Spark LS+ (Hot Tunes) den ich gestern endlich bekommen habe :) Liefertermin war eigentlich vor Silvester.... aber dafür habe ich jetzt das 2011 model hat schon schöne Vorteile :)


    vorteile? welche denn?

  • jap,
    - die Heckklappe hat jetzt auch ein griff
    - habe jetzt 14zoll Alus aber nur wo die Sommerreifen drauf sind
    - ist kein mini usb Anschluss mehr sonder der ganznormal ich brauch kein Adapter mehr

  • ok...da muss man dich wohl etwas beneiden :shock:


    vielleicht kannst ja mal ein paar bilder posten von den neuigkeiten evtl in deiner galerie oder neuen thread.
    vorallem die heckklappe würde mich mal interessierren wie das aussieht...

  • habe jetzt unter Galerie zwei Bilder gepostet von der Heckklappe und den Alus, ich denk mal von dem normal usb Anschluss brauch ich kein Bild machen ist halt wie der mini usb nur Größer ;)


    Gruß max

  • da fragt man sich doch wieso das erst später kommt??? und was für einen spark du wohl bekommen hättest wenn die auslieferung noch ende dezember gewesen wäre... :shock:


    ist wirklich ein bissel unfähr den anderen gegenüber...


    ich habe auch ein hot tunes ls+...leidere nicht die schönen "extras" und den normalen usb anschluss :x


    darf man mal zum vergleich fragen was du für deine variante bezahlt hast? ich habe 9300,-€ bezahlt (nur auto ohne überführung usw...).
    und es war eine tageszulassung (6km)!

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!