Vordersitze ausbauen

  • Hallo,
    da die suchfunktion nicks hergab .


    Ist es schwierig die Vordersitze vom Aveo auszubauen und was muss man beachten


    Ne kleine Anweisung wär nett ( ich weis Nett ist die Schwester von Blöd ) :lol:


    Wer hats schon mal gemacht

  • Klemm mal ieber vorher die Bastterie ab, sonst muß nachher vllt. noch das Airbagsteuergerät resettet werden.


    Ansonsten wird es wohl darauf hinauslaufen, ein paar Plastabdekungen abzuhebeln und die Verschraubung mit dem Unterboden der Karosserie darunter zu lösen, sowie ggf. ein paar Stecker abzuziehen.


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000



  • kein großes problem 5min pro sitz.


    batterie abklemmen, die 2 stecker unterm sitz abklemmen der gelbe is fürn airbag das schwarze fürs gurtschloß. kopfstütze herrausziehen, dann vorne und hinten jeweils 2 schrauben herrausdrehen die rückenlehen ein wenig nach vorne drehen und vorsichtig herrausnehem damit man keine kratzer an der verkleidung bekommt.


    warum willst die sitze herrausnehmen???


    MfG
    AVEO1.2-SPECIAL

  • Danke für die Antworten


    Ich bekomme maßgeschneiderte Lederbezüge , um diese besser montieren zu können wollte ich die sitze rausnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!