zentralveriegelung usw.

  • hallo leute,
    ein paar fragen zu meinem lanos hab ich:
    -hat einer ein handbuch von bj2000 1,4 se wo er mnir einen scan oder eine kopie zukommen lassen kann?
    -weiss einer die teilenummer vom tank-klappen schanier?
    -weiss einer, was man noch machen könnte beim antreib der zentralveriegelung für die heck-tür ?
    hab das teil mal zerlegt.
    scheint das eines der federchen in dem mitnehmer auf der spindel fehlt, es is jedenfalls nur eine eingebaut. hab dann mit silikonöl reichlichst geschwämmt, wieder eingebaut, aber es funzte nur ein paar mal -grumpf- kann ich demnächst wieder die türverkleidung abnehmen -grrrrrr-


    achja und, hat irgendwer die elektrischen/elektronik -schaltpläne von dem wagen, allerdings bitte in deutsch oder englisch, hier in der datenbank gibt's nur die polnischen und da versteh ich nix ;)


    mfg
    robert

  • hi,
    danke für die antworten.
    das WHB hab ich mir schon die tage runtergeladen -die bedienungsanleitung muss ich noch irgendwann mal irgend wo finden ;)
    zu kiesow fahr ich morgen ma hin -mal sehn was von den teilen die da haben, brauch auch noch andere sachen wie lack und feinen schmirgel etc..........


    mfg
    robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!