Daewootuning im Bördekreis

  • Hi bin gestern so quer durch den Bördekreis gefahren und da ist mir aufgefallen das da nen haufen aufgebaute nexias rumgefahren sind!! ist von denen hier keiner angemeldet?????

  • moin


    also mir ist da keiner bekannt ... aber hier in md fahren auch einige nicht-serienmäßige lanosse (ist das die mehrzahl??) rum ... ist deiner der mit dem tribal auf der motorhaube?


    mfg daniel

  • Meiner ???? ne... musst mal drauf achten wenn du bei Bördepark bist meiner steht meistens draußen aufen Parkplatz bei Burger King da kannste dir den angucken!! meistens am wochenende weil ich da nebenbei (neben schule) arbeite!!!


    Ja hab auch schon mehrere gesehen also lanosse (kein plan ob die mehrzahl so ist). Hab nen schönen nexia in Klein Wanzleben gesehen weiß nicht ob du weißt wo das ist!!

  • aber ich muss sagen das deiner bisher der beste glaube war den ich so gesehen habe( jetzt von dem bild her)

  • guck dir ma mucha seinen an, den kennste bestimmt noch nich

  • die bilder findest aber nur im alten forum in seinem umbau thread

  • der nennt sich jetzt neuer weise Digital-Boy...die kleine Schwuchtel ausm Watt....und bis der sein Projekt fertisch hat,is nicht nur nen H-Kennzeichen dran,sondern auch ne Neulackierung :smt077

  • haha...anschiss :smt098



    sach ma nosti: haste auch ein projekt? fährst du überhaupt daewoo?

  • Jo Nostro, mach mal nichtz immer ganz so dolle!!!
    Es lesen ja auch einigé nicht registrierete User mit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!