neuer Cruze 2011?

  • Hallo Leute,


    ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche meines neuen Autos und der Chevrolet Cruze steht sehr weit oben auf meiner Favoriten Liste... jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich noch warten soll, bis der Cruze mit Fließheck (http://www.chevrolet.de/chevro…future-cars-cruze-5t.html) bestellbar ist.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denn wisst, ob es denn noch andere "Neuerungen" außer das Fließheck gibt? Denn auf diesem "Concept" Bild sieht er ja um weiten besser / anders aus, als der Cruze mit Stufenheck.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von darkman888 ()

  • Bisher bekannt ist nur die optische Neuerung in Form des Fließhecks.
    Ausstattungstechnisch sowie die Motorenpalette wird identisch sein.

  • Vielen Dank Berny...


    habe eben auch mal deinen Umbau des Cruze angeschaut und bin echt beeindruckt....


    vielleicht kannst du mir auch sagen welches Navigationssystem "Ab Werk" bei dem LT eingebaut ist (dieses für 800 EUR Aufpreis)?


    Und welche Lautsprecher befinden sich im LT?


    Macht es Sinn dieses Navi dazuzukaufen oder lieber ein "eigenes" kaufen und es Einbauen lassen?


    Danke

  • Also...


    Das Werksnavi ist wie bei Opel das CD500. Ich selber hatte mir vor Kauf des Cruze ein China Navi (passt 1:1 in den Cruze und deckt alles an erdenklichen Funktionen ab wie Bluetooth, DVD Anschlüsse für fast alles (Audio und Video),
    Touchscreen, freie Naviwahl da WinCE 6.0 und und und).
    Da ich aber die Lederaustattatung wollte musste ich das Navi mit bestellen und bin bisher sehr zufrieden, so das es nicht getauscht wird.
    Du hast internen Speicher und das Kartenmaterial darauf zu kopieren und das CD Laufwerk für Musik zu nutzen.


    USB Anschluss und AUX in sind auch dabei.


    Die Lautsprecher an für sich sind nicht schlecht, aber für kräftige und lautere Musik halt unterdimensioniert.
    Ich selber habe alle Lautsprecher jetzt über eine Endstufe laufen.


    Also wenn du dich mit den gegebenen Funktionen im Seriennavi zu Frieden gibst und den Aufpreis zahlen kannst, ist es keine schlechte Wahl. Was ich halt bemängel ist der fehlende Anschluss für eine Rückfahrkamera und das fehlende Bluetooth...

  • vielen Dank für die ausführliche Antwort....



    also verstehe ich das richtig, dass du das NAVI gar nicht getauscht hast? Und dein Navi aus CHINA hast du jetzt gar nicht eingebaut?


    Danke


  • Richtig!

  • Ich interessiere mich ebenfalls für einen Chevrolet Cruze.
    Bin mir aber noch nicht so im klaren welche Ausstattung er haben soll.


    Mich reizt ja die Chevrolet Cruze DUB Edition 2011. Aber wird wohl auch einiges an Mehrkosten aufkommen :(


    Na mal schauen was sich vom Budget her ergibt ;)



    http://www.youtube.com/watch?v=Nn39PlgjZTc

  • Zitat

    Original von franky
    Cruze Hatchback bestellbar bereits ab 11.000 € bei Chevrolet ;)


    allerdings in einem Land wo Schriftzeichen verwendet werden, die ein normalsterblicher nicht entziffern kann....

  • Zitat

    Original von SvenHD


    allerdings in einem Land wo Schriftzeichen verwendet werden, die ein normalsterblicher nicht entziffern kann....


    Du hast mein Smiley gesehen ? ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!